Fragen zu Varant! (Gothic 3)

1) Was genau erwartet einen im Tempel von Ben Sala?
Sin da jetz wieder nur Zombies oder kann man sich mehr "erhoffen"?
2)In welcher Stadt krieg ich Gifte (zum Kaufen und nicht injiziert ;-) )
3)Unter welchen Bedingungen darf ich nach Ishtar?

Danke schon im Vorraus!

Frage gestellt am 10. August 2008 um 18:03 von Thorongil

3 Antworten

1) Weiß nicht mehr.
2) So weit ich weiß nirgends nur das du es in Lago lernen kannst.
3) 75% Ruf bei Assasienen. Bekommst von Diego (Braga) die Quest.

Antwort #1, 10. August 2008 um 18:18 von Doko

Eigendlich nicht. Vor dem Tempel gibt es einen Tempelwächter,(So eine Art Scorpion), dann am Tempeleingang ist noch ein Untoter Priester, ja, dass war´s auch schon. Der Rest sind Mumien, Zombis und Skelette.
Der Alchemist in Kap Dun hat Gift, der Alchemist in Ben Erai. Nun, musst mal die Alchemisten ansprechen und einige Magier glaub ich auch.
Da musst du Assassine sein und wie schon erwähnt einen Ruf von 75% haben. :-)

Antwort #2, 10. August 2008 um 18:51 von gelöschter User

-vorm tempel ein untoter hoheprister,tempelwächter und jede menge skelette und zombies. Im tempel skelette und zombies und zuletzt noch ein untoter hohepriester names jugul.
-lern doch einfach gift herzustellen in lago,man kanns aber auch klauen bei schamanen und alchemisten
-75 ruf bei den assasinen

Antwort #3, 10. August 2008 um 19:31 von jack99

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)