Wie bekomme ich Rebelzebub, Möter, Dornyan etc. getauscht? (Yo-Kai Watch 2)

Ich möchte mein Medallium versuchen zu vervollständigen. Online habe ich gelesen das man Möter, Rebelzebub und so manch andere Yo-kai nur über Tausch erhalten kann. Meine Freundin und ich haben es ausprobiert aber es kommt die Meldung das der Yo-kai nicht getauscht werden kann. Wie komme ich sonst an diese Yo-kai und deren Entwicklungen?

Ich habe auch bisher nur Direkttausch gemacht würde aber gerne mal die 2 Onlinekauf Special Yo-kai besitzen. Würde sie auch dann wieder zurück tauschen, es sei denn jemand würde es abgeben wollen, habe aber leider nichts gleichwertiges. Außer Goldnyan, Eternia und Schattenato aber die hat jeder.

Frage gestellt am 13. Juni 2017 um 19:32 von JioX

1 Antwort

Einige Yo-Kai kann man anfangs nicht tauschen, das sind z.b die Storyrelevanten, die man durch die Spezialmünzen bekommt und andere besondere wie Dornyan.
Diese Yo-Kai kann man erst nach dem Ende der Hauptstory tauschen

Antwort #1, 14. Juni 2017 um 18:54 von Flom

Dieses Video zu Yo-Kai Watch 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yo-Kai Watch 2

Yo-Kai Watch 2

Yo-Kai Watch 2 spieletipps meint: Mehr Aktivitäten, komplexere Geschichten und neue Yo-Kai. Trotz beibehaltener Schwächen ein schöner Einstieg für Neulinge und eine tolle Fortsetzung für Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yo-Kai Watch 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link