Wie bekomme ich den Zyanokristall? (HM - Dorf des Himmelsbaumes)

Ich spiele das Spiel jetzt schon etwas länger und bin so weit ich weiß jetzt beim letzten Himmelsbaum und dafür brauche ich ja den Zyanokristall aber ich weiß nicht wie ich den bekomme da mein MC den Sam gegeben hat und ich jetzt einen neuen brauche.
Danke im voraus!

Frage gestellt am 14. Juni 2017 um 18:59 von Cassy810

1 Antwort

Cassy810 sagt "Danke!"
hallöle,

nachdem du Sam den Kristall gegeben hast, musst du nochmal mit Flint sprechen. Er sagt dir dann, dass er jetzt keinen neuen machen kann. Danach wirst du feststellen ,dass Sam verschwunden ist, geh zu seinem Haus, Carol taucht dann auf und teilt dir mit ,dass Sam wohl zu seiner Frau gefahren ist.
Nun musst du einmal schlafen, du träumst von dem Kristall, am nächsten Tag einfach mal mit allen reden und wenn du abends wieder schlafen gehst, solltest du von Fritz träumen.
Geh am nächsten Tag zu ihm, er wird dir den Kristall schenken.

lg :)

Antwort #1, 15. Juni 2017 um 15:49 von Federchen64

Dieses Video zu HM - Dorf des Himmelsbaumes schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Dorf des Himmelsbaumes

HM - Dorf des Himmelsbaumes

Harvest Moon - Dorf des Himmelsbaumes
Spiele, die mehr als Unterhaltung sind

Kritik und Aufklärung: Spiele, die mehr als Unterhaltung sind

Wie kaum ein anderes Medium können Videospiele Menschen in andere Welten versetzen. Es gibt jedoch Spiele, da sind (...) mehr

Weitere Artikel

Die Franchise kehrt zurück

Timesplitters: Die Franchise kehrt zurück

Der schwedische Konzern THQ Nordic verkündete gestern auf seiner Webseite, dass er sich die Rechte für eine b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HM - Dorf des Himmelsbaumes (Übersicht)
* gesponsorter Link