DLC Outfits erscheinen nur teilweise im Spiel (One Piece - Pirate Warriors 3)

Hallo :)
Ich habe mir das DLC Pack gekauft (spiele auf PS3). Komischer Weise sind nicht alle Outfits aufgetaucht zB habe ich die Dressrosa Outfits von Nami und Law, aber das von Robin nicht. Sowie das Punk Hazard Outfit von Tashigi auch nicht aufgetaucht ist. Dafür aber wiederrum die Kimonos der Strohhüte. Gibt es dafür nen speziellen Grund? (Also zb ingame freischalten) Ich hab auch schon versucht es erneut zu laden, aber auch das hat nichts geändert.

Frage gestellt am 14. Juni 2017 um 18:59 von Andowen

1 Antwort

Hi
Du musst das zwar wirklich alles erneut runterladen, allerdings nicht die Pakete aus dem Store. Du musst in die Liste gehen wo all deine Downloads stehen und alle Inhalte der DLC-Pakete für PW3 einzeln runterladen. Jedes Kostüm und jede Mission einzeln.
Danach sollte beim Start von PW3 alles was in den DLCs vorhanden ist auch im Spiel auftauchen.

Antwort #1, 23. September 2017 um 12:18 von Trottel-85

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3 spieletipps meint: Brachiale Piratenklopperei, die mit leichtgängiger Steuerung und gewaltigem Umfang vor allem Freunde der gezeichneten Vorlage bestens unterhält. Artikel lesen
78
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Der neue Topseller auf Steam

Raft: Der neue Topseller auf Steam

Wie aus dem Nichts erschien das Survival-Abenteuer Raft auf Steam und arbeitete sich binnen kürzester Zeit zum int (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link