Probleme Klaus zu heiraten (Story of Seasons)

Nun schon seit längerem spielt meine Mutter Story of Seasons und hat Probleme Klaus zu heiraten. Er hat schon ein rotes Herz und sie meint das sie die ersten beiden Events gemacht hat. Jedoch nimmt er ihren Ring zwar an aber nicht als Verlobungsring. Sie gibt ihm den Ring im entsprechenden Moment. Momentan versucht sie das zweite Event nochmal auszulösen, um zu wissen ob sie es vielleicht doch nicht gesehen hat, bisher hat es aber nicht funktioniert.

Frage gestellt am 16. Juni 2017 um 20:25 von Suzuna18

4 Antworten

Deine Mutter braucht eine blaue Feder um sich zu verloben.Diese kostet etwas Geld aber sie kann sie, wenn es so weit ist, im Laden bei Ottmar kaufen.Dann wenn es so weit ist muss Sie Klaus die Feder geben und entweder er nimmt an oder nicht...damit kenn ich mich selbst nicht aus, weil ich noch nicht geheiratet habe(aber schon vor sehr langer Zeit wollte)Naja es geht hier schließlich um deine Frage also hoffe ich, ich könnte helfen.Viel Glück an deine Mutter?.

Antwort #1, 23. Juni 2017 um 07:16 von MiniBirne

Tschuldige wegen dem Fragezeichen am Ende. Es sollte nicht da sein.

Antwort #2, 23. Juni 2017 um 07:17 von MiniBirne

Die Sache ist nur, das man erstmal verlobt sein muss damit die blaue Feder überhaupt etwas nützt. Viele andere Seiten sagen das weswegen ich mir sicher bin das es stimmt. Dazu trägt sie immer den Ring zur Verlobung bei sich in der Tasche, da es aus geht das er sich verloben will.

Antwort #3, 15. Juli 2017 um 20:27 von Suzuna18

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Ich habe so ein ähnliches Problem bei Raeger.Er meint bei mir immer wenn ich ihm die blaue Feder hinhalte das man alles doch gut durchdenken sollte.

Ich habe:

Ein großes Haus

Die blaue Feder

Die rote Blume

Alle Haustier Wettbewerbe gewonnen
.
Ich weiß einfach auch nicht weiter...
Bei mir meinte jemand dass ich alle Events gesehen haben muss aber ich habe bei weitem nicht alle gesehen.
Weiß aber auch nicht wie ich es auslösen kann.
Immer wenn der perfekte Zeitpunkt da ist gehe ich in sein Restaurant aber nie passiert etwas.
Ich hoffe jemand weiß unsere Probleme zu lösen.

Und vielleicht klappt es ja bei dir mit allen Events...

Viel Glück ;)

Antwort #4, 30. September 2017 um 08:12 von MiniBirne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)