Danse Begleiter Bug! (Fallout 4)

Wenn ich Paldin danse als begleiter anwerben will verhällt er sich wie ein normaler siedler (handel menü popt auf).

Danke im vorraus :D

Frage gestellt am 16. Juni 2017 um 22:36 von moribo1907

5 Antworten

moribo1907 sagt "Danke!"
Danse kann man erst als Begleiter anwählen wenn man die erste Mission nach dem ersten Besuch auf dem Flugschiff abgeschlossen hat.
Hast du diese abgeschlossen, kann ich dort leider auch nicht weiter helfen.

Antwort #1, 17. Juni 2017 um 12:04 von Rondarius

Hatte ihn schon als Begleiter. Habe sogar Elder Maxon überzeugt ihn nicht zu töten (in Blinder Verrat).

PS: Das Problem ist nach der Institut Quest "Mass Fusion" aufgetreten.

Antwort #2, 17. Juni 2017 um 16:56 von moribo1907

moribo1907 sagt "Danke!"
Hallo!
Du hast die Bruderschaft verraten, nicht wahr? Oder zumindest ist Maxon tot. Dann hast Du Danse als Begleiter verloren. Du kannst ihn weder mitnehmen, noch wird er jemals wieder mit Dir sprechen. Er wird sich immer abwenden. Wenn er in einer Siedlung ist, wird er noch helfen, sie bei Überfällen zu verteidigen, aber mehr nicht.
LG
ciao

Antwort #3, 17. Juni 2017 um 17:42 von CuteKitten

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Kann man da vielleicht was mit der Konsole machen?

Antwort #4, 18. Juni 2017 um 10:47 von moribo1907

Nein, den das ist Storytechnisch so vorgesehen, das die Begleiter die zur jeweiligen Gruppe gehören nach deren Fall/Auslöschung verschwinden.

Antwort #5, 18. Juni 2017 um 11:46 von Rondarius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Battlefield 5: In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Die Presse hat im Vorfeld einen Napalmteppich über EA ausgerollt und kaum positive Worte über den Ego-Shooter (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link