Bitte helft mir bin am durchdrehen! (Dragon Ball - Xenoverse)

So nochmal ich habe XV 1 und 2 komplett durchgehabt ca 90 % alle Ultimativen Attacken alle Meisters durch gehabt und dann hab ich leider alle meine Daten verloren und diese waren auch nicht im online speicher weil ich so dumm war und mir dachte wofür brauch ich das...
Ich hoffe echt darum das jemand so nett ist und meine situation versteht und mir seine save datas schicken kann, ist mir auch erhlich gesagt ne 10 euro psn card wert oder eventuell 20 , aber ich hab echt keine lust mehr von vorne anzufangen deswegen hoffe ich echt das jemand so lieb ist mir seine daten schicken kann und tut mir ein gefallen und kommentiert jetzt nicht weil ich meine email hier angebe ich will umbedingt wieder zocken
danke für euer verständnis und ich hoffe das es jemanden gibt der meine situation versteht und so nett ist und mir hilft.
Meine email cankrohm@web.de und psn dilara81097 (dann seht ihr ja bei Trophäen wie weit ich ungefähr war.
Vielen vielen dank!

Frage gestellt am 17. Juni 2017 um 16:16 von SuperSaiyangeefS

3 Antworten

Ja Leute, zeigt Verständnis für jemanden, der sich über andere lustig macht, sie beleidigt und auch keinen Respekt vor Regeln hat.

Siehe hier:
/fragen-13295573-drago...

PS: Da du mich vermutlich gleich beleidigen wirst, sage ich dir gleich das du das ruhig machen kannst, ich lache sehr gerne :=) .

Antwort #1, 17. Juni 2017 um 18:21 von Yamata_no_orochi

Yamata_no_orochi
Ich finde ja, sarkastisch kommen, ist auch nicht besser. :/
-
SuperSaiyangeefS
Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie es ist, seine Daten zu verlieren, musste deswegen auch schon ein Spiel von neuem spielen.
Fakt ist aber, dass Datenverlust und keine Sicherheitskopie zu haben Eigenverschulden ist und du kannst ihr betteln und eine Belohnung ausstellen, soviel du willst (was, vermute ich mal, ebenfalls gegen die Regeln ist, genauso wie seine Email-Daten offenzulegen), aber es wird dir hier einfach niemand helfen und damit wirst du leben müssen. Versuch es in einem anderen Forum, wo die Leute hilfsbereiter sind. Vielleicht hast du da ja dann mehr Glück. Diese Seite ist jedenfalls ganz sicher nicht zum Datentausch da.
Und ohne die Bereitschaft anderer, dir ihre Daten zu kopieren, hast du genau 2 Möglichkeiten: 1) Du lebst damit und spielst das Spiel von vorn oder 2) Du lebst damit und spielst es eben einfach gar nicht mehr.

Ein nett gemeinter Rat meinerseits, da ich das schon häufiger auch von Freunden mal gehört habe: Lege in regelmäßigen Abständen Kopien deiner Spielstände auf USB-Stick an, besonders bevor ein Update durchgeführt wird, denn solche Datenverluste traten häufiger nach Updates auf.

Antwort #2, 17. Juni 2017 um 18:53 von Chibi-Lina

@Lina
Naja, Sarkasmus finde ich jetzt nicht annähernd so schlimm, wie seine Reaktionen und Taten.
Belohnungen sind übrigens auch kein Regelbruch, mal abgesehen von bestimmten Dingen.
Auch mit hilfsbereit hat das ganze hier nichts zu tun, es gibt hier immer noch viele die hilfsbereit sind.
Zum einen ist diese Seite einfach nicht mehr so gut besucht wie früher und zum anderen hat er allgemein schon ein ziemliches Problem, durch seine letzten paar Aussagen.

Ansonsten gebe ich dir aber recht, was anderes Forum und die Sache mit den USB angeht.

@geef
Auch wenn das jetzt keine Kontaktdaten angeht und dir das nicht genehm ist, hier ein Tipp:
Wenn du unbedingt deine Kontaktdaten ins Spiel bringen willst, dann mach das ganz einfach per PN. Es steht sogar extra in den Regeln das dies erlaubt ist, kannst ja sowas schreiben wie:
Wenn ihr mir helfen könnt, dann antwortet mir einfach hier oder per PN, damit ich euch dann meine E-mail Adresse per PN mitteilen kann.

Antwort #3, 17. Juni 2017 um 19:12 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)