Shiro (NQ 7) am Leben erhalten? (Vermächtnis) (Fire Emblem Fates)

Wenn ich in Nebenquest 7 (Vermächtnis) versuche, Shiro zu bekommen, stirbt er im 2. Zug. Leider ist es mir ein Rätsel, wie ich in dieser Zeit eigene Einheiten zur Unterstützung in seine Nähe bringen soll. Selbst um in Reichweite für "Purgativ" zu kommen, reicht die Zeit nicht.
Wie soll das funktionieren?
Vielen Dank!

Frage gestellt am 17. Juni 2017 um 17:40 von I-Ah

1 Antwort

Hallo!
Ja, das ist ein bisschen knifflig, aber einen optimalen Weg, kann ich dir nicht aufzeigen.Ich habe einen starken Pegasus - Ritter mitgenommen und ihn zu Kampfbeginn so positioniert, dass ich ihn mit meinem stärksten Kämpfer verbinden konnte und zwar so, dass sie beim Verbinden nochmals ein Feld gut machen konnten. Am besten geht der Hauptcharakter. Dann bin ich hingeflogen und habe die beiden getrennt. Die Gegner stürzen sich nun zumeist, aber nicht zwangsläufig, auf den Hauptcharakter. Du kannst auch direkt Ryoma mit einer fliegenden Einheit hintransportieren, da er eh mit ihm reden muss. Auch das hat bei mir funktioniert. Ein wenig wirst Du ausprobieren müssen, ich habe auch ein paar Versuche gebraucht.
Viel Glück
LG
Ciao

Antwort #1, 17. Juni 2017 um 18:19 von CuteKitten

Dieses Video zu Fire Emblem Fates schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem Fates

Fire Emblem Fates

Fire Emblem Fates spieletipps meint: Fire Emblem Fates ist ein Paket aus klugen Spiel-Mechaniken und emotionalen Geschichten. Auch nach Stunden überraschen euch regelmäßig neue Möglichkeiten .
Spieletipps-Award89
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem Fates (Übersicht)
* gesponsorter Link