habe ein paar probleme (Dragon Ball - Xenoverse 2)

hallo
bin lv 77 und komme nicht weiter :/
1.hab alle 7 dragonballs kann aber shenlong nicht rufen da steht immer der podest scheint nicht zu funktionieren, warum geht das nicht?
2. Bei mr satans house wo der teleportations robo is steht mirasaki oder so der is der einzige der bei mir ne story mission hat der sagt aber ich müsste eine große zeitspalte oder so untersuchen, wisst ihr was er meint? und könnt ihr mir bitte helfen :)

Frage gestellt am 17. Juni 2017 um 20:14 von ManuelKaufmann

1 Antwort

Die Zeitspalten sind diese Orte wie Freezers Orbit, Buus Haus, Planet Namek, Capsule Corporation und Mr Satans Haus. Diese kannst über den Teleportationsroboter erreichen. Ich denke mal du hast sie noch nicht gemacht? Wäre bei deinem Level aber merkwürdig. Manchmal passiert das mit den Dragonballs, einfach weiterspielen und story weitermachen dann sollte es eigentlich gehen.
Zumindest denke ich das das dabei gemeint ist, habe es länger nicht gespielt.

Antwort #1, 17. Juni 2017 um 22:50 von Wowan14

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2 spieletipps meint: Kamehameha! Xenoverse 2 baut auf den Tugenden des Vorgängers auf und erweitert die Dragonball-Saga um eine dynamische und bunte Welt. Artikel lesen
83
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link