Ein wenig Stimmung in die Bude bringen!;0) (Fallout 4)

Guten Abend meine lieben Fallout 4 Freunde, hier ist nach einigen Jahren mal wieder euer Zitrusbäumchen. Der Urlaub in Afrika war besonders schön. Könnt ihr euch vorstellen wie nährreich der Boden dort ist? Ich glaube nicht, kann euch nur raten dort eure Zitronen reifen zu lassen! Wie dem auch sei, ich habe bemerkt (wie auch viele andere spieletipps Mitglieder), dass kaum noch Action hier herrscht! Was würdet ihr also davon halten mal ein spin off von spieletipps im Bezug auf Fallout zu veröffentlichen? Ihr könnt dann gerne selber welche machen! Wie man so schön sagt, "Mods regieren die Welt"!

Frage gestellt am 17. Juni 2017 um 23:44 von Zitrusbaum

7 Antworten

Ich glaub dir sofort, das Fallout 4 einige Fragen aufwirft... aber imo nichts das Gutefrage.net nicht handeln könnte. :D

Außerdem, keine Ahnung mit wem du sprichst.

Antwort #1, 18. Juni 2017 um 00:01 von derschueler

Tja, wir User hatten schon zwei Diskussion warum hier noch wenig User so richtig aktiv sind. Jeder kam da immerhin zu Wort. Ja isso.

Das was du meinst ist ein reines Fallout-Forum. Gibt's bestimmt. Musst mit Suchmaschine suchen. Oder geh auf Nexusmods.com. Da gibt's einen aktiven und großen Fallout Bereich.

Antwort #2, 18. Juni 2017 um 00:17 von ben24

@derschueler: bist auf jeden Fall immer dabei gewesen und wie auch damals hast du die besten Antworten parat! Dank dir hahaha
Und zu Ben, genau das ist fragwürdige...
Spieletipps war vor einigen Jahren noch viel unterhaltsamer und man hat gerne mal öfters ausgeholfen, traurig aber wahr. Aber sehr cool von dir, auf der Seite werd ich mal sofort vorbeischauen hehe

Antwort #3, 18. Juni 2017 um 01:04 von Zitrusbaum

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Ach kommt schon, die Seite hat sich wirklich prima entwickelt, Fragen/Antworten mit Regelverstoß werden nicht mehr gelöscht und man kann nun sogar Antworten bewerten.

Oh Mist, der Sarkasmus-Knopf war an ;)

PS: Ich hol mir meine Zitronen lieber im Supermarkt^^

Antwort #4, 18. Juni 2017 um 11:56 von Lufia18

Ach unser Troll ist wieder da, dich hab ich doch glatt vermisst!;)
Zu deinem Ps, ich bringe dir mal welche aus Afrika mit. Wirst den Unterschied kaum glauben und ich verspreche dir, aus allen Wolken wirst du auch noch fallen!

Antwort #5, 18. Juni 2017 um 12:46 von Zitrusbaum

Das Problem sind doch eher einige User hier? Solche welche sich z.b. Zitrusbaum nennen und irgendwelchen Schwachsinn von sich geben... du willst die volle Ladung Fallout? Dann geh in ein Fallout Forum... oder bleib du hier und alle anderen vernünftigen und normalen Menschen gehen in Foren!

Antwort #6, 19. Juni 2017 um 11:24 von quadri

Danke quadri, guter Einwand!
Deine Sätze lassen zum Nachdenken anregen...

Antwort #7, 19. Juni 2017 um 11:27 von Zitrusbaum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)