Tragosso mit VF. (Pokémon - Sonne)

Suche nach einem Tragosso mit VF für ein Alola Knogga. DVs sind unwichtig.

(Könnte dafür Zuchtreste abgeben, müsste aber erst nachgucken, was ich habe.)

Frage gestellt am 18. Juni 2017 um 22:00 von Gamer63200

3 Antworten

Okay, habe eins Gefunden.

(Wenn Zufällig noch jemand eins braucht kann er mich anschreiben, ich helfe gerne.)

Antwort #1, 18. Juni 2017 um 22:19 von Gamer63200

Tragosso bräucht ich keins, aber wenn du ein Toxiped, Rollum oder Cerapendra mit VF hättest würd ich dir so eins abnehmen^^

Tragosso hätt ich selbst iirc noch Reste gehabt...

Antwort #2, 18. Juni 2017 um 22:31 von derschueler

Von den angegebenen habe ich leider soweit ich weiß keine :|

(Habe meine ich nur Dratini mit VF, Zorbiris mit VF, Panflam mit VF,
serpifeu mit VF, Kaumalat mit VF, Potrott mit VF (mit ganz O-kayen DVs glaube ich), Glumanda mit VF (allerdings ohne guten DVs), Fynx mit VF (auch ohne DVs), Ottaro mit VF (auch ohne DVs), Feurigel mit VF (auch ohne DVs), Karnimani mit VF (auch ohne DVs), Floink mit VF (auch ohne DVs) und eich meine Froxy mit VF (und ohne DVs aber davon müsste ich nochmal eins machen, da ich nur eins davon habe.).

Sonst nur:
Sichlor mit DVs, Tanhel mit DVs, Marill mit DVs,
Gramokles mit 0Spd DV (meine ich), Kastadur (auch mit 0Spd DV?))

Antwort #3, 19. Juni 2017 um 05:04 von Gamer63200

Dieses Video zu Pokémon - Sonne schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Sonne

Pokémon - Sonne

Pokémon - Sonne spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Sonne (Übersicht)