Bossraum nicht betretbar? (Dark Souls 3)

Ich hab das problem das wenn ich ein phantom rufe es nicht mit in den bossraum zum Dancer of the boreal city kommt. Der raum scheint für diese wie abgesperrt. Ich hab nun um die 30 leute dort beschworen und alle bleiben vor dem nebel stehen. Am inet liegts sehr wahrscheinlich nicht weil bei allen anderen bossen können die ja hinterher. Hab mich ebenfalls ein paar mal rufen lassen und da hatten wir das problem nicht.
Eine antwort darauf wäre echt hilfreich.

Frage gestellt am 20. Juni 2017 um 13:43 von PaleBlut

2 Antworten

Lila Phantome kommen da nicht rein. Du brauchst wenn dann weiße oder rein goldene aber das dürfte ja eh klar sein.
Kanns vllt sein, dass die Phantome keinen Bock auf den Dancer hatten weil sie sich stattdessen für Vordt rufen haben lassen?

Wenn dem nicht so ist, hast du den Bosskampf auch gestartet? Für Phantome ist der Raum erst zugänglich wenn der Kampf auch begonnen hat.

Antwort #1, 20. Juni 2017 um 14:04 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 3 schon gesehen?
ja ich hab den kampf gestartet allein sogar fast gewonnen nur will ich das spiel komplett nackt und mit fäusten durchspielen xD das machts halt extrem schwer und schummeln will ich auch ne...
natürlich hab ich nur weiße oder goldene phantome gerufen aber die haben sich beim beschwören ja selbst vor den bossraum gestellt wie als würden sie herein wollen. daher frag ich ja...
der blöde cancer of the boreal city geht mir mega aufn sack xD

Antwort #2, 21. Juni 2017 um 13:27 von PaleBlut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 3

Dark Souls 3

Dark Souls 3 spieletipps meint: Opulent inszeniertes Action-RPG ohne große Neuerungen, dafür aber mit den besten Bestandteilen der Serie. Spielerisch eine gute Herausforderung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link