Kampf gegen Gilland und Celcius (Tales of Xillia)

Huhu, der Kampf macht mir zu schaffen. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Z.b bestimmtes Zubehör, Artes, welche Personen soll ich mitnehmen?

Ich hab schon gelesen, dass Feuerartes gut sein sollen. Nur so doof wie ich bin, weiß ich noch nicht einmal wie ich das Element eines Artes herausfinden kann. :-D

Danke im voraus.?

Frage gestellt am 21. Juni 2017 um 16:20 von HelpIamANoob

3 Antworten

HelpIamANoob sagt "Danke!"
Was heißt hier mitnehmen? alle mitglieder sind immer dabei, wenn auch nicht aktiv im kampf, sie lassen sich jedoch austauschen. lies hierzu am besten die ingame anleitung, denn ich weiß gerade nicht, wie ich das erklären woll.

Und feuerartes hat uA Milla zur verfügung. Wenn du du bei einem Arte die beschreibung durchliest, sind da irgendwo auch symbole und ein rotes ist wie immer feuer.

eventuell solltest du die strategien bearbeiten, damit sie oft heilen (KP unter 75% oder sowas)

Antwort #1, 21. Juni 2017 um 17:46 von Chibi-Lina

HelpIamANoob sagt "Danke!"
Milla, Alvin, Rowen haben so ziemlich viele Feuer Artes

Ansonsten vielleicht noch n bisschen leveln oder ausweichen üben das hilft auch viel

Antwort #2, 21. Juni 2017 um 18:04 von DemkO

Danke hab 'se erledigt :-)

Antwort #3, 21. Juni 2017 um 23:58 von HelpIamANoob

Dieses Video zu Tales of Xillia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia

Tales of Xillia

Tales of Xillia spieletipps meint: Interessante Figuren, eine spannende Welt und ein schnelles, aber komplexes Kampfsystem - genau so muss ein tolles Rollenspiel aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia (Übersicht)
* gesponsorter Link