Waffen und rüstung (The Surge)

Kann mir jemand sagen was wirklich die beste Waffe und beste Rüstung ist.und wie ich sie bekomme. Danke im voraus.

Frage gestellt am 22. Juni 2017 um 11:57 von Lauscher

1 Antwort

Bei The Surge ist das wohl eher Geschmackssache was Waffen und Rüstung angeht.

Ich verwende am liebsten die "MG Gorgon" Rüstung (mittlere Rüstung) wegen der guten Ausdauerregeneration.
Liebäugel aber auch mit der "Black Cerberus" Rüstung (schwere Rüstung). Mehr Schaden wird immer gern gesehen, allerdings muss dafür das Energielevel immer hoch sein, d.h. ich muss auf Implantate verzichten, die ich lieber hab, wie z.B. Leben und Ausdauer.
Die "MG Cerberus" Rüstung (schwere Rüstung) erhöht bei hohem Energielevel deine Verteidigung, auch nicht schlecht und...
die "Crysalis" Rüstung (leichte Rüstung) gibt dir für jeden getöteten Gegner ein Stück Lebensenergie zurück.
Nett ist auch die "Lynx" Rüstung (leichte Rüstung), welche deine Angriffsgeschwindigkeit erhöht.


Bei Waffen wechsel ich immer zwischen "Mimetischer Klinge" (Einhändig geführt) für Bosse und dem "Fractal Reaver" (Einseitig montiert)(mir fällt gerade die deutsche Bezeichnung dafür nicht ein) für alle anderen.

Viele schwören auch auf Stabwaffen.

Antwort #1, 22. Juni 2017 um 13:36 von michi_metal

Dieses Video zu The Surge schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Surge

The Surge

The Surge spieletipps meint: Abseits kleinerer technischer Aussetzer bietet The Surge ein gelungenes Paket gängiger Action-RPG-Elemente in einem erfrischend futuristischen Szenario. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Surge (Übersicht)