Wie kann ich Kampfgefährten anheuern? (Ever Oasis)

Hallo,
könnte mir jemand sagen, was ich tun muss, damit mich jemand in die Wüste begleitet? Miu habe ich in der Oase, aber sie kommt von allein nicht mit.
Danke schon mal für die Antwort

Frage gestellt am 23. Juni 2017 um 14:35 von Candy46

3 Antworten

Diese Funktion wirst du später durch eine Quest freischalten.

Antwort #1, 24. Juni 2017 um 03:55 von Micheloto

Spiele einfach die Story weiter, erkunde alle Höhlen so gut es geht und erhöhe mehrmals den Level deiner Oase, aber wenn du es ganz genau wissen möchtest, dann lese das was ich weiter unten geschrieben habe.

Es ist aber eben halt ein "Spoiler", lese ihn also nicht, wenn du es selber noch herausfinden möchtest !













WARNUNG SPOILER:

Wenn deine Oase einen bestimmten Level erreicht hat, dann wird sie von Chaosranken "angegriffen". Beseitige sie alle mit deiner Wind-Magie.

Wenn du dich am Eingang deiner Oase befindest, dann spreche gleich mit Sephres (ein Sprössling, der deine Oase später mal besuchen wird) und beseitige dann die restlichen Chaosranken.

Wenn alle Ranken weg sind, dann spreche nochmal mit Sephres und er steht nach dem Gespräch vor einem "Info-Schalter". Bei ihm kannst du nun immer aus allen Bewohnern deiner Oase, 2 Begleiter auswählen.

Bei ihm kannst du auch die Ausrüstung deiner Begleiter wechseln. Du kannst aber nur bei Sprösslingen die Ausrüstung wechseln. Bei Biestlingen wie z.B. Miu geht das nicht.

Antwort #2, 24. Juni 2017 um 10:02 von HeavenStar

Ich danke euch beiden. War zu ungeduldig und dachte, es geht früher. :)

Antwort #3, 26. Juni 2017 um 19:10 von Candy46

Dieses Video zu Ever Oasis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ever Oasis

Letzte Fragen zu Ever Oasis

Ever Oasis

Ever Oasis spieletipps meint: Für RPG-Enthusiasten sicher ein weiterer guter Grund, sich einen 3DS zuzulegen, vereint Ever Oasis unterhaltsame Mechaniken zu einer ergiebigen Mischung. Artikel lesen
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ever Oasis (Übersicht)