DYING LIGHT Item Übertragung und goldene waffen (Dying Light - The Following)

Hi Ich habe Dying light sehr weit gespielt, aber immer noch keine Goldene Waffe :( Wenn ich bei meinem Freund online auf seinen Spielstand spiele, und er mir dort eine Goldene Waffe gibt, und ich sie in mein Rucksack tue, habe ich sie dann auch in meinem spiel?

wäre toll, wenn mir jemand diese Frage beantworten kann :)
Vielen Dank

Frage gestellt am 23. Juni 2017 um 18:38 von Alexander1297

4 Antworten

Alexander1297 sagt "Danke!"
Gold waffen kommen nur sehr selten da hat der spielfortschritt glaube nichts mit zu tun
Ich glaube wenn du online spielst also als zombie in ein spiel eindringst und da einen guten rang hast kannst du die rate erhöhen das weiß ich aber nicht mehr genau
Aber wenn du eine gold waffe von deinem kumpel geschenkt bekommst is das dann klar deine
Hättet ihr ja auch einfach mal ausprobieren können

Antwort #1, 23. Juni 2017 um 20:35 von celtic

Die goldenen sind nicht zwingend die besten.

Antwort #2, 23. Juni 2017 um 21:04 von Exodia

Ja, sie sind nicht die besten, weil man sie nur 4 (VIER) mal upgraden kann.
(Ironie Ende)

Zur Frage:
Alles, was im Rucksack landet, bleibt so lange im Bestand, bis es verkauft wird, oder nicht mehr reparabel ist.
Genauso bleiben Waffen und sämtliche Items im Bestand, wenn man speichert und vom Hauptspiel zu "The Following" wechselt und/oder wieder zurück.

Antwort #3, 07. September 2017 um 23:02 von Joe_Montana

Dieses Video zu Dying Light - The Following schon gesehen?
Selbst ganz kaputte können wieder komplett repariert werden.

Antwort #4, 10. September 2017 um 17:15 von Exodia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dying Light - The Following

Dying Light - The Following

Dying Light - The Following spieletipps meint: Die Erweiterung bietet neue interessante Ansätze und einen üppigen Umfang. Nur Deutschland geht mal wieder leer aus. Artikel lesen
81
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dying Light - The Following (Übersicht)