Komme bei Doc nicht weiter! (HM - Dorf des Himmelsbaumes)

Doc will andauert dasselbe von mir will immer was gegen das Unkraut machen und dann platzt seine Erfindung. Ist das normal, bin im 2. Jahr im Sommer und habe die Vergrösserung vom grossen Haus bei Doc freigeschaltet aber noch keinen grossen Tisch, Bett oder Küche.

Frage gestellt am 24. Juni 2017 um 16:59 von hutzbutz06

2 Antworten

hallöle,

das sind immer wiederkehrende Anliegen...es gibt Frühlings-, Sommer-, Herbst- und Winteranliegen, bei denen du jedes Mal andere Belohnungen erhältst.
Schau dir einfach mal an, was er dir dafür gibt, wenn es dir gefällt, kannst du die Anliegen in der Jahreszeit oft wiederholen...bei mir hat der Doc im Sommer z.b. rote Gehwege rausgerückt.
Das Gleiche gilt übrigens auch für die anderen Dörfler, sobald da z.b Sommeranliegen1 steht, kommt dieses Anliegen die ganze Jahreszeit über wieder.
Bei dem Zauberer und der Hexe kann das ganz interessant werden, weil der Zauberer dir z.b. Herbstbrisentrank gibt und du damit ja eins deiner Tiere schwängern kannst.^^

Antwort #1, 25. Juni 2017 um 15:34 von Federchen64

Dieses Video zu HM - Dorf des Himmelsbaumes schon gesehen?
Vielen Dank für die Info:)

Antwort #2, 26. Juni 2017 um 08:30 von hutzbutz06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Dorf des Himmelsbaumes

HM - Dorf des Himmelsbaumes

Harvest Moon - Dorf des Himmelsbaumes
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HM - Dorf des Himmelsbaumes (Übersicht)
* gesponsorter Link