New 3DS XL oder Switch (Mario Kart 8 - Deluxe)

Hab ein New 3DS XL mit paar Spielen und einen vergrößerten Akku. Und ich frage mich jetzt ob ich das alles verkaufen soll um mir die Switch leisten zu können.

Würde gerne mal eure Meinung dazu hören.
mfg. Seikas

Frage gestellt am 24. Juni 2017 um 17:44 von JOKERBRO

2 Antworten

Diese Entscheidung kann dir keiner eigentlich abnehmen. Die Frage ist brauchst du deinen N3DS XL noch? Dann ist natürlich die Frage welche Spiele du spielst. Die Switch bietet momentan noch recht wenige, außer du spielst gerne Indies davon wird die Konsole ja regelrecht überflutet, wobei das meiste auch auf PS4 und so erhältlich ist. Eventuell wäre warten von der Switch noch zu empfehlen, bis sowohl mehr Spiele rauskommen als auch der Preis vielleicht fällt oder die Konsole in einem guten Angebot ist.

Antwort #1, 24. Juni 2017 um 18:13 von Wowan14

Dieses Video zu Mario Kart 8 - Deluxe schon gesehen?
Würd den 3DS behalten. Der unterschied zwischen den beiden Versionen ist minimal und wenns nicht eins der Hand voll Spiele ist die vom N3DS zusätzlich unterstützt werden ist null komma null Unterschied. Davon mal abgesehen dass der 3DS noch immer Unterstützt wird, grad wurde ein Metroid 2 remake dafür angekündigt. :D

Zur Switch kann ich nicht viel sagen. Noch immer fast überall ausverkauft, falls sie wo liegt dann teuer und Exklusivtitel gibts auch nicht viele. Da würd ich erst mal abwarten empfehlen.

Antwort #2, 24. Juni 2017 um 21:01 von SeriousDave

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 8 - Deluxe

Letzte Fragen zu Mario Kart 8 - Deluxe

Mario Kart 8 - Deluxe

Mario Kart 8 - Deluxe
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 8 - Deluxe (Übersicht)