Tiefseefriedhof (Ever Oasis)

Ich komm auf dem Tiefseefriedhof einfach nicht weiter.

Die drei Arbeiter habe ich gerettet, aber ich finde einfach den Krystal nicht.
Ich bin als letztes in dem Raum gegangen, in dem man das große Skelett zusammensetzt und dann dahinter an eine Truhe rankommt, aber wie es von da weitergeht kann ich nicht rausfinden.

Frage gestellt am 24. Juni 2017 um 18:48 von Angel_Grey

1 Antwort

Gehe am "Schwanz-Ende" vom Skelett in den nächsten Raum. Dort gibt es einen Schalter, der mit einem Hammer-Talent "gedrückt" werden kann.

Gehe dann wieder zurück in den Raum mit dem Skelett. Links von dir ist eine kleine Treppe aus dem Boden "hochgefahren". Aktiviere dort den Kristall und gehe dann unter das Skelett. Dort ist ein "Blumen-Schalter".

Bevor du aber den Schalter erreichen kannst, werden dich 2 Monster angreifen. Wenn du die Monster besiegt hast, dann aktiviere den Blumen-Schalter und gehe dann wieder nach oben zu dem Kristall und aktiviere ihn erneut.

Gehe dann wieder nach unten, links vom Blumen-Schalter ist die Tür bei der du dann weiter kommst.

Antwort #1, 25. Juni 2017 um 14:22 von HeavenStar

Dieses Video zu Ever Oasis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ever Oasis

Letzte Fragen zu Ever Oasis

Ever Oasis

Ever Oasis spieletipps meint: Für RPG-Enthusiasten sicher ein weiterer guter Grund, sich einen 3DS zuzulegen, vereint Ever Oasis unterhaltsame Mechaniken zu einer ergiebigen Mischung. Artikel lesen
79
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ever Oasis (Übersicht)
* gesponsorter Link