Winzblütenblätter (Ever Oasis)

Hallo,

brauche für meinen Obstladen Winzblütenblätter, kann aber kein einziges im Khedun finden. Befinden die sich erst im hinteren Teil, wo man den Sandberg wegfegen muss (kann ich noch nicht) bzw die Frau steht?
Kann mir da jemand Infos geben? ^^
LG

Frage gestellt am 26. Juni 2017 um 15:59 von DQ_Fan

12 Antworten

zerstöre mal diese krüge die überall rumliegen. des öfteren sind da welche drinnen :)

Antwort #1, 26. Juni 2017 um 23:12 von XiNaru

Zerstöre immer alles, was da ist...bekomme alles Mögliche...nur keine Winzblütenblätter.

Antwort #2, 26. Juni 2017 um 23:35 von DQ_Fan

hmm also ich hatte keine probleme damit gehabt. ich habe sogar 99 davon und weiß net wohin damit :P
wenn das spiel ne online option mit item handel hätte würd ich dir welche geben.

Antwort #3, 27. Juni 2017 um 02:19 von XiNaru

Dieses Video zu Ever Oasis schon gesehen?
Ja, so´ne Funktion wär´ echt nützlich.
99? Mir würden erst mal 10-15 reichen xD
Bin langsam echt am Verzweifeln, gestern noch ein paar Runden durch die Höhle gemacht, aber wieder nicht einen erhalten... T_____T
Mir geht der Vorrat aus...

Antwort #4, 27. Juni 2017 um 07:57 von DQ_Fan

Hmm, das ist seltsam. Hast du schon Lichtgeister am Brunnen? Wenn ja treff die mal mit deiner Windmagie. Bei mir kommen da immer zufällige Materialien raus (einmal am Tag) Vielleicht hilft dir das. Ich weiß aber nicht ob man dafür schon den Blätterbrunnen haben muss oder ob das früher geht.

Antwort #5, 27. Juni 2017 um 08:46 von XiNaru

Ja, 2 kleine Lichtgeisterchen schwirren bei meinem Brunnen rum ^^
Okay, danke für den Tip, werd´s einfach mal versuchen.

Am Besten wäre es, man könnte ´nen Baum im Garten anpflanzen und dann die Blätter ernten...aber das wäre wohl zu einfach :)

Antwort #6, 27. Juni 2017 um 08:55 von DQ_Fan

Pami kann auch welche im Garten anpflanzen.

Antwort #7, 27. Juni 2017 um 10:31 von Rutalee

DQ_Fan sagt "Danke!"
Habe gerade noch mal geschaut bei den Gartenanbau der verschiedenen Bewohner(Gefolge). Es gibt mehrere, die diese Blätter anbauen. Wenn diese einen Laden haben, Laden entfernen und schon können sie anbauen.

Antwort #8, 27. Juni 2017 um 10:36 von Rutalee

Ich muss jetzt noch mal so fragen - habe eben grade erst den Gartendienst freigeschaltet *freu*
Habe Mariah eingestellt, da bei ihr Winzblütenblätter Pfeil nach oben steht...
Pflanzt sie die echt selber an? Oder muss ich was pflanzen und als Zusatz kommen dann die Blätter...? Ich weiß, klingt etwas komisch, aber würde mich über eine Erklärung freuen :)

Antwort #9, 27. Juni 2017 um 12:00 von DQ_Fan

das mit dem garten wollte ich jetzt auch noch schreiben. xd

So: Sie pflanzt nun selber an aber:

1. Gib ihr keine samen, sonst pflanzt sie nur die samen
2. du kannst nicht beeinflussen WAS sie von ihren sachen anpflanzen wird, aber dinge mit grünem Pfeil werden bevorzugt angepflanzt

Antwort #10, 27. Juni 2017 um 12:41 von XiNaru

Perfekt! Vielen Dank euch beiden! Dann werd´ ich nachher mal mein Glück versuchen. :)

Antwort #11, 27. Juni 2017 um 12:56 von DQ_Fan

Viel Glück und kleine PS die aber nichts mit der Frage zu tun hat:

Ich wünschte echt das Spiel hätte nen Multiplayer. Es hat so viel ungenutztes Potenzial, gerade beim Ende des Spieles, da hätte so viel mehr rausgeholt werden können :)

aber okay, viel glück :)

Antwort #12, 27. Juni 2017 um 12:58 von XiNaru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ever Oasis

Ever Oasis

Ever Oasis spieletipps meint: Für RPG-Enthusiasten sicher ein weiterer guter Grund, sich einen 3DS zuzulegen, vereint Ever Oasis unterhaltsame Mechaniken zu einer ergiebigen Mischung. Artikel lesen
79
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ever Oasis (Übersicht)
* gesponsorter Link