Fragen zur gratis Spielzeit und zum Abonnement. (FF 14 - Realm Reborn)

Ich brauche dringend eure Hilfe.

Und zwar habe ich mir gerstern das Spiel "Final Fantasy xiv online Starter Edition" für die PS4 geholt und installiert. Und jetzt hätte ich ein paar Fragen.

1. Ab wann laufen die 30 Tage kostenlos?

2. Wie ist das mit dem Abo, wird das nach den gratis 30 Tagen automatisch weiter verlängert oder bekommt man gesagt dass man es selbst weiterverlängern muss, wenn man weiterspielen möchte?

Frage gestellt am 27. Juni 2017 um 12:41 von Jessica77

1 Antwort

Moin,

Falls ich mich nicht ganz täusche dann laufen die 30 kostenlosen Tage ab dem Zeitpunkt als du dir deinen Charakter erstellt hast.

Was das Abo angeht, das musst du selbst verlängern, entweder du schließt wirklich ein Abo ab bei dem sie dir Geld vom Konto abziehen, das läuft dann über den Mogry-Shop oder du kannst dir auch "Spielzeit-Karten" kaufen z. B. auf mmoga de oder Amazon.
Wo genau du dir sonst noch solche Karten kaufen kannst weiß ich leider nicht genau da ich ein Abo habe.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ^^

Antwort #1, 13. Oktober 2017 um 11:08 von Jieehaa

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)