Warte Warte du schwimmst in die Falsche Richtung (Endless Ocean 2)

Hallo ich spiele seid circa 1 Jahr Endless ocean 2. Ich hänge allerdings seid einigen Monaten an Einer stelle Fest.
ich war Bereids in Der Zahab Region(rotes meer) im zwillings spalt dort habe ich auch das U-boot und diese wasserfeste Tasche gefunden
aber jrdes mal wenn ich in der Zahab region Tauchen gehe meint jean-eric
,,Warte ,warte du bewegst dich in Die Falche richtung''
und was mir noch aufgefallen ist ,ist das wenn ichaun Land gehen dort auf der Karte eine Fahne steht
kann mir bitte jemand helfen

Frage gestellt am 27. Juni 2017 um 17:08 von Vivalte

1 Antwort

Was willst du denn genau machen. Hast du eine Aufgabe oder so oder schwimmst du am Rand der Karte.

Die Flagge ist dein Standort an Land. In der zahdab Region ist es je nach dem wo du aus dem Wasser gehst, dass du dank an verschiedenen Stellen mit anderen Tieren bist.

Antwort #1, 15. Oktober 2017 um 14:05 von GabbyDamach

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)