Wie komme ich zum Tiefseefriedhof? (Ever Oasis)

Nach meinem ersten Basar haben die Chaosranken zum zweiten Mal mein Dorf umzingelt. Ich soll jetzt zum Tiefseefriedhof und der rote Pfeil führt mich zur alten Übungshalle. In dem Raum habe ich mit der Magierin Licht machen können und weiß jetzt nicht mehr weiter. Wenn ich mich in dem Raum umsehe, ist über der Tür ein Symbol zu sehen, dass ich aber nicht mit Magie erreichen kann.
Fehlt mir ein Charakter?

Frage gestellt am 28. Juni 2017 um 15:25 von rapra

1 Antwort

rapra sagt "Danke!"
Um zu dem Friedhof gehen zu können, musst du einfach nur den "Augen-Schalter" an der Wand angreifen und das Gitter ist aus dem Weg.

PS: In der Nähe vom Gitter findest du den Schalter.


Für den Schalter der etwas weiter oben ist, benötigst du einen Charakter mit einer Armbrust als Waffe. Im Friedhof gibt es übrigens auch so einen Schalter.

Den Charakter mit der Armbrust findest du in einer Höhle, im Wipfelmeer. Erreiche erst einen bestimmten Punkt in der Story, um Zugang zum Wipfelmeer zu bekommen.

Antwort #1, 28. Juni 2017 um 16:18 von HeavenStar

Dieses Video zu Ever Oasis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ever Oasis

Ever Oasis

Ever Oasis spieletipps meint: Für RPG-Enthusiasten sicher ein weiterer guter Grund, sich einen 3DS zuzulegen, vereint Ever Oasis unterhaltsame Mechaniken zu einer ergiebigen Mischung. Artikel lesen
79
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ever Oasis (Übersicht)
* gesponsorter Link