Bronzetafeln? (Ever Oasis)

Ich hab von einer Uaret diese Bronzetafeln bekommen und sie hat mir auch gesagt das man damit in einen Trainingsraum kommt, aber ich kann den nicht finden. Wäre super wenn mir jemand sagen kann wo das ist

Frage gestellt am 29. Juni 2017 um 07:57 von Hephi

1 Antwort

Hephi sagt "Danke!"
Den findest du im Trümmertunnel.

Es gibt dort links eine Tür aus Stein und mit einem kleinen Podest. In den Podest musst du glaube immer 3 Tafeln einsetzen, um die Tür öffnen zu können.

Die Tafeln entscheiden darüber, welche Art von Monster sich dort dann aufhalten.


Es gibt woanders auch noch solche Steintüren mit einem Podest, aber ich weiß leider nicht mehr wo man sie finden kann!

Je nach Farbe oder eben Metall, ändert sich der Level der Monster. Bronze ist am einfachsten und Gold z.B. am schwersten zu schaffen.


Wenn die Tafeln aus Gold sind und zu der Tafel passen, die sich bereits im Podest befindet, dann kann es passieren, dass ein sehr starker Boss am Ende auf dich wartet.

Antwort #1, 29. Juni 2017 um 11:06 von HeavenStar

Dieses Video zu Ever Oasis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ever Oasis

Ever Oasis

Ever Oasis spieletipps meint: Für RPG-Enthusiasten sicher ein weiterer guter Grund, sich einen 3DS zuzulegen, vereint Ever Oasis unterhaltsame Mechaniken zu einer ergiebigen Mischung. Artikel lesen
79
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ever Oasis (Übersicht)
* gesponsorter Link