Hart-Holz (HM - Dorf des Himmelsbaumes)

Wie soll man das bekommen?
Ich hab bis jetzt die normale Axt, damit auch schon 100 Bäume geschlagen aber weder eine verbesserte Version der Axt bekommen noch kann ich sie kaufen ._.

Frage gestellt am 29. Juni 2017 um 13:36 von Jodi5

7 Antworten

hallöle,

du musst bei der Hauptquest so weit sein, dass Melanie aus der unterirdischen Mine am See gerettet werden muss. Im Laufe dieser Quest erhältst du dann die verbesserte Axt, mit der du die Hartholzbäume fällen kannst.

Antwort #1, 29. Juni 2017 um 16:51 von Federchen64

Okay da bin ich leider noch nicht, ich brauch das aber für das Glas für diese Erdbeermamelade

Antwort #2, 29. Juni 2017 um 18:30 von Jodi5

Du benötigst doch für die Erdbeermarmelade kein Glas.
Wenn die Erntegöttin von dir Erdbeermarmelade haben will, musst nur zum Gastwirt gehen, dort erhältst du das Rezept.
Nun brauchst du nur noch Erdbeeren und Zucker, schon kannst du in deiner Küche Erdbeermarmelade kochen.

Antwort #3, 29. Juni 2017 um 19:41 von Federchen64

Dieses Video zu HM - Dorf des Himmelsbaumes schon gesehen?
Die meinten ich bräuchte ein glas um es zu transportieren

Antwort #4, 29. Juni 2017 um 20:23 von Jodi5

Ok kein glas aber ein Gefäß für die Magie und den bekomm ich nur mit dem hart-bauholz

Antwort #5, 29. Juni 2017 um 20:37 von Jodi5

aso... das Gefäß für die Magie meinst du..
ok, du bist beim Doc gewesen und er hat dir das mit dem Gefäß erzählt, geh nun zu Gus, es müsste sich eine Szene auslösen, in der du ihn nach einer Axt für Hartholz fragst.
Er sagt dir, dass er keine machen kann, weil es zu gefährlich wäre, das benötigte Erz abzubauen. Melanie läuft dann davon und du bekommst dann die Quest, in der du sie in der Mine des unterirdischen Sees retten musst.
Diese Quest musst du einfach erfüllen, dann bekommste auch die Axt

Antwort #6, 29. Juni 2017 um 21:57 von Federchen64

Hmm ich war schon bei Gus aber die Quest kam irgendwie noch nicht mal sehen ob es bald mal so weit ist

Antwort #7, 30. Juni 2017 um 08:23 von Jodi5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Dorf des Himmelsbaumes

HM - Dorf des Himmelsbaumes

Harvest Moon - Dorf des Himmelsbaumes
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HM - Dorf des Himmelsbaumes (Übersicht)