Fabrikstadt: Andromon und die Guadrowachen (Digimon World)

Sehr geehrte Leser, Sehr geehrter Syd.
Ich hab erneut ein Problem und zwar bzgl der beiden Guardrowachen.
Ich habe mit Numemon geredet weshalb ich Andromon bat, die Abwasserberichte zu Prüfen. Er aber mein nur "Giromon läuft perfekt. Kriegst keine genehmigung... pisser". Die beiden Guardrowachen sind auch seltsam. Zuerst hatte ich noch möglichkeiten wie "Schichtwechsel" und "Kämpfen". Da ich es friedfertig versuchen wollte, wartete ich also um Mitternacht auf den Schichtwechsel. Aber dort brachte nichts mehr, denn der rechte sagt nur noch "Du... Kannst nicht ... Vorbei!" und der linke schaut mich misstrauisch an. Also interagieren kann ich nicht mehr.
Mein Charakter sagt zwar "Wir sollten uns verstecken und abwarten" aber selbst das brachte nichts.
Kann mir jemand sagen wie ich aus der Zwickmühle rauskomme :x?

Frage gestellt am 29. Juni 2017 um 13:40 von GMSryBut

1 Antwort

GMSryBut sagt "Danke!"
Du musst um genau 12 Uhr +-5 Minuten den Bildschirm mit den beiden Guardromon betreten. Dabei ist es egal ob es 12 Uhr Mittag oder Mitternacht ist.

Antwort #1, 29. Juni 2017 um 15:16 von SydMontague

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Spielemesse angekündigt, die erst ab 18 ist

Neue Spielemesse angekündigt, die erst ab 18 ist

(Bildquelle: EGX via Facebook) Neue Konkurrenz für die gamescom? Das Medienhaus Gamer Network hat die EGX Berlin 2 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)