Hüttenland nicht frei geschälten! :( was jetzt?! (Story of Seasons)

Hallo :) ich habe mir dieses Nitendo Spiel geholt, weil ich gehört habe, dass es ziemlich gut ist-ist es. NAJA ! bis auf einpaar Dinge. Ich bin gerade im Herbst 12 , 1 Jahr. UND habe es im Sommer 1 nicht geschafft, d Hüttenland frei zu schalten. Ich wusste ja nicht mal, das man es mit Liefern von Items, mit einen bestimmen Betrag freischalten muss. (so wie ich das verstanden habe?) und Jetzt, ist es nicht da...und kann mir keine Schafe kaufen , um wolle für meine Nähhütte zu holen. Und die anderen Hänlder werden somit auch nicht freigeschaltet. Kann mir irgendwer erklären, was ich jetzt machen soll? bzw. werde. die Händler auch in anderen Jahren frei geschaltet , wenn ich denn Betrag habe? oder erst wieder Sommer, Jahr 2 ? oder muss ich von forne anfangen ? bin echt ratlos:( Aso! und wenn ich auf Bildschirm, mit diesen Stift und Papier gehe , wo Bilanz Handelsb.(?) Anfragen steht, steht bei Handelsb. LIEFERUNG GESAMT: 75 568. G. Oke, dachte Brauch nur 10.000. Dabei sind es 100.000. Also fehlen mir ca.30.000. Was soll ich jetzt machen? :(Das . mit dem Handelsb , ist schob das was ich verkauft habe, bzw geliefert )
?) Blick da gar nicht durch xD ICH BRAUCHE diese Händler :( BITTE helft mir. Kann leider auch nicht auf Sommer 1 zurück:(

Frage gestellt am 29. Juni 2017 um 15:21 von Stichy

2 Antworten

Stichy sagt "Danke!"
Hallo,
der Händler aus Hüttenland wird erst ab dem Sommer 1 freigeschaltet, sobald du Lieferungen/Verkäufe über 100.000G hast. Dies kann auch erst im Herbst oder Winter sein - sobald die Bedingungen erfüllt sind, kommt er.

Antwort #1, 29. Juni 2017 um 17:08 von sabines

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Stichy sagt "Danke!"
In den Tipps + Cheats sind die Bedingungen für alle Händler vom Spieletipps-Team bestens beschrieben.

Antwort #2, 29. Juni 2017 um 17:27 von sabines

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)
* gesponsorter Link