Tipps zum questen ? (Witcher 3)

Wie geh ich am besten beim questen vor ? Ich möchte jedes Gebiet systematisch ab arbeiten d.h. ich möchte alle Aufträge an den Brettern, die Nebenquests und natürlich auch die '?' auf jeder Karte entdecken. Ich dachte das ich zuerst in jedem Gebiet alles erledige bis auf die Hauptquest, die wollte ich machen wenn der Rest erledigt ist. Kann ich das so machen ? Ist vielleicht ein komisches Anliegen, aber ich habs gerne geordnet :D

Frage gestellt am 30. Juni 2017 um 15:06 von Tayvoon

3 Antworten

Solang dich das Level nicht davon abhält...

Antwort #1, 30. Juni 2017 um 15:43 von derschueler

Ja das natürlich vorausgesetzt. Du meinst jetzt das Level von den Aufgaben oder ? also alles bis auf die Haupquest...
Ich kann ja auch später wieder in die Gebiete zurück, und die Sachen erledigen wo das Level noch zu hoch war oder ? also verpassen tue ich nichts ?

Antwort #2, 30. Juni 2017 um 16:07 von Tayvoon

nein du kannst eigentlich fast alle Quests nachhinein noch erledigen... ausser die Quests in Kaer Morhen... als kleiner Tipp, solltest du die Nebenquests dort zuerst machen, bevor du die Hauptquest abschliesst.
Ich würde persönlich die Quests nach Level abarbeiten. Die niedrigen Levelquest zuerst.

Antwort #3, 03. Juli 2017 um 09:54 von Wallhall