Team-Spezialbewegungen ausführen (HP - Quidditch-WM)

Hallo,

ich weiß, das Spiel ist mittlerweile sehr alt und kaum noch bekannt (nehme ich mal an) aber weiß jemand zufällig, wie man diese Team-Spezialbewegungen ausführt? Ich hab in der Umkleide geguckt. Da steht z.B. für Volley 3, dass man die Kombitaste links (9) und die 2x die Aktionstaste (5) drücken soll, aber wenn ich diese drücke, werden nur normale Kombipässe gemacht aber keine Team-Spezialbewegungen ausgeführt. Wie funktioniert das nochmal genau?

Und ja, bei mir wird, wenn ich das versuche, das Zeichen mit dem Doppelringen schon angezeigt.

Liebe Grüße
Screamboy

Frage gestellt am 30. Juni 2017 um 17:44 von Screamboy

1 Antwort

Die Team Spezialbewegungen werden beim Match angezeigt. Du bekommst diese wie die Klatscher und Spezialbewegungen angezeigt über. Dann musst du im Quaffelbesitz sein und Enter drücken.

Antwort #1, 08. März 2018 um 11:45 von Heat-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter - Quidditch-Weltmeisterschaft

Letzte Fragen zu HP - Quidditch-WM

HP - Quidditch-WM

Harry Potter - Quidditch-Weltmeisterschaft
Spürbare Fußball-Leidenschaft mit exklusiver Juventus-Lizenz

PES 2020: Spürbare Fußball-Leidenschaft mit exklusiver Juventus-Lizenz

Cristiano Ronaldo sprintet völlig frei auf das gegnerische Tor zu. Ein kurzer Haken, der Torhüter ist umkurvt (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus im Gameplay-Trailer vorgestellt

Pokémon Masters: Neuer Spielmodus im Gameplay-Trailer vorgestellt

Mit Pokémon Masters soll noch in diesem Sommer ein neues Spiel rund um die beliebten Taschenmonster auf d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Quidditch-WM (Übersicht)
* Werbung