Wüstenspuk nicht mehr in der Wüste nach DLC? (Fantasy Life)

Also ich habe schon sehr lange das DLC und bin Palain- und Söldner Gott. Jetzt möchte ich als Magier das Abenteuer erleben, aber statt einen Wüstenspuk finde ich nur zwei Skelette vor den Ruinen. Also wo könnte ich noch einen finden, hat jemand eine Ahnung?

Frage gestellt am 01. Juli 2017 um 16:14 von Ansoja

4 Antworten

Hey, den Wüstenspuk findest du nur vor den uralten Ruinen allerdings nur Nachts

Hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

LG Eulenmama

Antwort #1, 02. Juli 2017 um 01:30 von Eulenmama

@Eulenmama das ist mir bewusst... Nur egal wie oft ich mich schlafen legte es änderte sich nichts daran, dass vor der Ruine Skelette spornen (Tagsüber sind es Gauner).

Antwort #2, 02. Juli 2017 um 01:54 von Ansoja

Hm.., also ab und zu habe ich es auch mal das bestimmte Gegner nicht kommen, aber dann gehe ich paar mal schlafen und sie sind wieder da..

Antwort #3, 02. Juli 2017 um 09:32 von Eulenmama

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Im inneren der uralten Ruine müssten doch auch Wüstenspuks auftauchen, oder nicht :/

Antwort #4, 26. Juli 2017 um 15:43 von ChilliVannili

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)