Quest: Alles im Griff! - Schleierladen maximal Rang (Ever Oasis)

Ich hänge zur Zeit an Naama's Quest vom Schleierladen wenn man in auf den maximalen Rang bringen will (3Sterne mit maximalem Balken).

Die Aufgabe ist: Man soll die Schluchtkatakombe mit Tafeln des selben Motives öffnen und einen Octorasten töten.

So, jetzt meine Frage wie habt ihr die Aufgabe geschafft? Ich habe jetzt bestimmt schon 15x die Katakombe abgeschloßen und weiß einfach nicht warum dieses Viech nicht auftaucht..

Muss man 4x die selbe Tafeln auswählen? Eine ist ja immer Zufällig und die anderen 3 wählt man selbst aus ODER reicht es wenn man "nur" 3 des selben Motives nimmt? MUSS man ein bestimmtes Motiv nehmen? Hatte jetzt wenn ich nur auf 3 gleiche gegangen bin die Chaostafeln genommen weil in der Quest beim Octorasten das Chaossymbol davor steht. Oder muss man einen bestimmten Weg nehmen? Oder bestimmte Türfarben?

Ich habe jetzt 29 von 30 Läden auf dem maximalen Rang nur schaff ich diese doofe Quest nicht warum auch immer...

Danke schonmal falls jemand Rat weiß :)

Frage gestellt am 01. Juli 2017 um 16:27 von Andu1990

6 Antworten

Du musst 2 oder 3 Gold-Tafeln einsetzen und die müssen zur Tafel im Podest passen, dann taucht vielleicht der gesuchte Bossgegner auf.

Nachdem was mir die Bewohner in den Siedlungen erzählt haben, taucht nur wenn man Glück hat ein besonderer Bossgegner auf.

Antwort #1, 03. Juli 2017 um 11:22 von HeavenStar

Ich habe dreimal die Tafel eingefügt die bereits vorgegeben war vom Eingang. Dabei waren es 2 Bronzene und 1 Silberne, aber insgesammt alle 4 das selbe Motiv. Den Gegner trifft man dann, wenn in dem Raum, wenn man durch eine graue Tür mit einem lilanem symbol, welches auch auf den Tafeln ist, an.

Antwort #2, 23. Juli 2017 um 13:32 von Lexana94

Und welches Motiv muss auf den Tafeln sein, für den Octorasten?

Antwort #3, 26. Juli 2017 um 01:28 von Madlady

Dieses Video zu Ever Oasis schon gesehen?
Ich habe das genommen was schon von der einen Tafel vorgegeben war.

Antwort #4, 26. Juli 2017 um 06:46 von Lexana94

Schon klar, aber weißt du noch welches es war als du den octorasten getroffen hast?

Antwort #5, 26. Juli 2017 um 08:36 von Madlady

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube es war das Käfermotiv darauf.

Antwort #6, 26. Juli 2017 um 10:04 von Lexana94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ever Oasis

Ever Oasis

Ever Oasis spieletipps meint: Für RPG-Enthusiasten sicher ein weiterer guter Grund, sich einen 3DS zuzulegen, vereint Ever Oasis unterhaltsame Mechaniken zu einer ergiebigen Mischung. Artikel lesen
79
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ever Oasis (Übersicht)