Haltbarkeitsbug (Dark Souls 2)

Hallo,

hab mir vor kurzem Dark Souls 2 Scholar of the first Sin beim Steam Summer Sale geholt. Ich bin noch am Anfang des Spiels (Majula) und merke dass meine Waffen sehr schnell kaputt gehen. Nach etwa 5 gleich großen Gegner in dem Wald nahe Majula. Habe im Internet gelesen dass dieser Bug schon lange behoben worden sein soll, allerdings scheint dies bei mir nicht der Fall zu sein. Habe auch automatische Updates bei Steam eingeschaltet, aber auch das scheint das Problem nicht zu beheben. Hoffe jmd kann mir da weiterhelfen.

Danke im voraus.

Frage gestellt am 01. Juli 2017 um 22:10 von Logan96

1 Antwort

Der gleiche Bug nervt mich auch schon total. Allerdings bei der PS4 Fassung. Im Internet stand nur das From Software plant den Bug zu patchen. Ich weiß allerdings nicht ob der Patch dafür schon erschienen
ist. Im Internet stand leider auch nichts dazu.

Ich finde der Bug mindert den Spielspaß total. In der Hinsicht war
Teil 1 viel besser.

Weiß jemand ob der Patch überhaupt erschienen ist?

Antwort #1, 14. Februar 2018 um 20:42 von Chester11

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link