Meine Minecraft Welt setzt sich manchmal zurück! (Minecraft - Pocket)

Oft wenn ich viel in der Welt gespielt habe, ich auf "Speichern und Beenden"drücke und dann später wieder weiterspiele will ist mein Spielstand wieder dort,wo ich letzes mal angefangen habe oder jedenfalls sehr weit zurück. Meistens komme ich dabei gar nicht mehr aus dem "Speichern und Beenden" Screen raus und muss nach längeren Warten die App beenden.Habe Version 1.1.2 ein Samsung Galaxy S7 und Android 7.0.
Danke für eure Hilfe!

Frage gestellt am 02. Juli 2017 um 10:59 von LightShadow6

1 Antwort

Ich kenne es, ich habe das gleiche Handy wie du, nur S5. Da kann man eig. nichts machen wenn es der App zu viel wird. Gehe einfach raus wenn du der Meinung bist dass es nicht mehr speichern wird wenn du länger spielst.
Drücke normal Speichern und beenden und warte bisschen. Dann kannst du normal wieder reingehen und so weiter machen. Es dauert manchmal auch lange aber es ist es wert.
Einfach Pausen machen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 01. Dezember 2017 um 15:15 von Himmbeere

Dieses Video zu Minecraft - Pocket schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft - Pocket Edition

Minecraft - Pocket

Minecraft - Pocket Edition spieletipps meint: Die portable Version von Minecraft reicht für kreative Höhenflüge, verzichtet aber im Vergleich zur PC-Fassung auf Monster, Minen und einige Bauelemente. Artikel lesen
84
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft - Pocket (Übersicht)