fänge der gestalt (The Surge)

kann mir bitte jemand helfen. verzweifel. wie bekomme ich die fänge der gestalt. habe den letzten entgegner schon sieben mal besiegt komplett dursch gespielt und habe sie noch immer nicht, zweimal arm rechts , zweimal arm links. einmal Kopf einmal Brustk, und einmal Bein rechts abgetrennt.

Frage gestellt am 02. Juli 2017 um 14:32 von Lauscher

4 Antworten

Hallo,

welche Waffe verwendest du um die Körperteile abzutrennen?
Hast du jedes Mal die Mimetische Klinge bekommen oder gar nichts?
Probiere mal mit einer Einhandwaffe, z.B. Mimetische Klinge, den linken oder rechten Arm abzuschlagen.
Hast du den gesamten Kampf über einen Arm anvisiert oder erst zum Schluss?

Antwort #1, 03. Juli 2017 um 13:15 von michi_metal

immer eine einhandeln Waffe. immer die klinge bekommen. immer rechten Arm anvisiert den ganzen Kampf

Antwort #2, 03. Juli 2017 um 16:17 von Lauscher

Lauscher sagt "Danke!"
Hmm...komisch. Aus einer anderen Quelle heißt es, dass man bereits in der ersten Phase des Kampfes, wo man gegen dieses riesen Nanitenviech kämpfen muss, zuerst die vordersten Arme kaputt haut und dann die hinteren. Die Überladung tätigen sobald verfügbar und in der 2ten Phase gegen den kleinen wendigen rechten Arm anvisieren und mit schweren/vertikalen Angriffen Schaden verursachen.
Ansonsten...keine Ahnung wo bei dir das Problem liegt...da kann man nur viel Glück wünschen ^^

Antwort #3, 03. Juli 2017 um 16:38 von michi_metal

Dieses Video zu The Surge schon gesehen?
Ja danke . genau das habe ich schon versucht

Antwort #4, 03. Juli 2017 um 20:38 von Lauscher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Surge

The Surge

The Surge spieletipps meint: Abseits kleinerer technischer Aussetzer bietet The Surge ein gelungenes Paket gängiger Action-RPG-Elemente in einem erfrischend futuristischen Szenario. Artikel lesen
83
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Surge (Übersicht)