Rocket League: Die Playlist finden (PC) (Rocket League)

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
Ich habe das Problem bei Rocket League, dass er bei der Online-Suche sagt: Wähle ein spiel aus der Playlist aus: Aber es ist keine Playlist zu sehen oder aufzurufen (falls es dafür eine Tastenkombination gibt, kenne ich sie nicht).
Ich kann lediglich nur Arenen liken oder disliken die ich spielen oder nicht spielen möchte.
Habt ihr irgendwelche Ideen :)
Danke!

Frage gestellt am 03. Juli 2017 um 11:17 von Jacoby141

keine Antworten

Dieses Video zu Rocket League schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rocket League

Rocket League

Rocket League spieletipps meint: Mit Autos Fußball spielen - ein Riesenspaß für alle Altersklassen. Besonders im Mehrspieler-Modus.
Spieletipps-Award88
Ein Fan des Originals gegen den neuen Licker

Resident Evil 2: Ein Fan des Originals gegen den neuen Licker

Der Schauer vom letzten Anspielen ist noch in guter Erinnerung, da lässt uns Capcom ein weiteres Mal ins neue alte (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rocket League (Übersicht)
* gesponsorter Link