Waffen Bug ich kann mich nciht mehr bewegen. (Fallout - New Vegas)

Hallo Leute,

Ich hab eig gleich zwei Fragen.

Bei meinem ersten Spielstand kann ich mich sobald ich eine Waffe in die Hand nehme nicht mehr bewegen, die Waffe aber auch nicht benutzen. Hand jemand eine Idee was da abgeht bzw wie ich das wieder ändern kann.

Und bei meinem zweiten Spielstand befinde ich mich in einer der unteren Ebenen in Vault 34. Hier bin ich durch eine Tür zur nächsten Ebene gegangen. Mein Problem ist das das Spiel direckt hinter der Tür gespeichert hat, ich aber beim spawnen einfach zerfließe bzw zerfalle und das ganze Spektakel neu lädt und wieder zerfällt...
gibt es dafür irgendeine Lösung?
Ich bin am Rande des Wahnsinns..dieses Spiel hat mehr Bugs als normale Funktionen...
Danke euch im Vorraus.
Beste Grüße

Frage gestellt am 03. Juli 2017 um 15:38 von liQuido

4 Antworten

Letzteres kannst du lösen, indem du die ^-Taste drückst und tgm eingibst. Dann kannst du zweitweilen nicht mehr sterben. Dann tcl eingeben und durch die Türe laufen, dann hat sich die Sache...vorrausgesetzt du spielst am PC...

Antwort #1, 03. Juli 2017 um 22:54 von ben24

Vielen dank für deine Antwort aber ich zocke leider auf xbox 360..

Antwort #2, 04. Juli 2017 um 00:28 von liQuido

Dann tut's mir Leid. Wüsste nichts was helfen könnte, sry :/

Antwort #3, 04. Juli 2017 um 07:00 von ben24

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Leider keine Lösung für die akuten Probleme, aber zur Vermeidung solcher Probleme:
1) öfter speichern, anstatt nur " automatisch Speichern"
2) 2 oder 3 Spielstände abwechselnd speichern. IMMER 1 RESERVESPIELSTAND behalten. Die Reserve entweder nur alle paar Stunden speichern, oder sobald man 1 neuen Ort/ 1 neues " Verlies" betritt. So kann man sich bei unlösbaren Problemen retten und verliert nur wenig Spielzeit, anstatt neu anfangen zu müssen

Antwort #4, 05. Mai 2018 um 14:21 von Danyfelicitas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)
* gesponsorter Link