DLC Problem in Fallout 3 (Fallout 3)

Ich habe mir auf Steam die ,,Game of The Year Edition'' von Fallout 3 gekauft (also inklusive allen DLCS). Nur leiden werden die DLCS anscheinend nicht aktiviert. Ich habe bereits im Fenster, wenn man Fallout 3 startet im DATA FILES alle Datein aktiviert (Also Anchorage.esm, BrokenSteel.esm, Fallout 3.esm, PointLookout.esm, ThePitt.esm und Zeta.esm) dort ist überall ein Häckchen drinn. Ich habe auch schon mal ein Häckchen bei Load Loose Files (ganz unten bei DATA FILES) rein gemacht, aber das hatte euch nicht geholfen. Mir wurde beim erneutem starten von Fallout 3 auch angezeigt, dass das BrokenSteel DLC hinzugefügt wurde und meine Levelbegrenzung auf 30 erhöht wurde, aber zu den anderen DLCS wurde das nicht angezeigt. Ich habe auch keine Aufgabe die mich zu den DLCS führt. Bei BrokenSteel, weiß ich, das sich das automatisch nach Ende des Spiels startet, aber was ist mit den ganzen anderen DLCS ?!

Falls jemand eine Lösung weiß, dann bitte bescheid sagen

Frage gestellt am 03. Juli 2017 um 23:17 von Petaah05

2 Antworten

Dauert ein wenig bis die DLCs Starten. Einfach spielen, dann bekommst du schon die Meldung, dass die DLCs aktiv sind.

Antwort #1, 06. Juli 2017 um 08:40 von ben24

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Wie das Hochladen der Upgrades am Computer funktioniert weiß ich nicht. Ich spiele Fallout 3 auf der PS3. Hier werden die Upgrades automatisch geladen, sobald ich die Vault 101 verlasse.
Um deine Frage zu den Aufgaben zu beantworten:
Schau in den Pipboy, ins Radio! Dort gibt es Funksignale zu 3 der Upgrades
" Operation Anchorage" = Notsignal der Ausgestoßenen= Mission " Hilfe für die Ausgestoßenen"
"The Pitt"= Wernhers Notsignal= Mission " Nach Pitt"
"Mothership Zeta" = Funkleitstrahl = Mission " Nicht von dieser Welt"
Die erste Aufgabe zu diesen Missionen ist ohnehin immer " Funksignale untersuchen" also höre dir die Sender an, und schau danach ob du die Aufgaben im Pipboy findest.
" Point Lookout" = Mission " einheimische Eigenarten": die Schiffsanlegestelle ist im Südosten, vorbei an Zitadelle und Jefferson Memorial, am Kartenrand.
"Broken Steel" funktioniert NUR DANN, wenn du bei der letzten Story-Mission, im Aufbereiter, die richtige Wahl getroffen hast, nämlich dich selbst zu Opfern, um das Gerät zu starten. Dann wachst du in der Zitadelle wieder auf, und wirst 1 Mitglied der Stählernen Bruderschaft, um die Enklave zu vernichten

Antwort #2, 12. November 2018 um 23:58 von Danyfelicitas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link