Warum geht Superseele nicht mehr? (Dragon Ball - Xenoverse 2)

Hi habe heute für das Spiel ein Update erhalten und jetzt hab ich das Problem das die Superseele hmhmhm... also die vom alten Kaioshin nicht mehr in der Broly Expertenmission geht! Vorher wenn ich mich verwandelt hab ging sie super ich und die anderen spieler (offline) haben die Gesundheitsregeneration erhalten. Doch jetzt zeigt es zwar an das die Seele aktiviert wurde aber es passiert einfach nichts mehr! Warum? Jetzt wies ich gar nicht mehr wie ich die Expertenmission mit Broly schaffen soll! Ich hatte extra noch ein wenig Trainiert und jetzt kam das Update und jetzt funktioniert die Seele nicht mehr. Ganz großes Kino klasse!

Frage gestellt am 04. Juli 2017 um 03:19 von Rocky_Ballboa

1 Antwort

Habe gerade festgestellt das sie Seele gar nicht mehr funktioniert! Was ist denn das jetzt wieder für ein Sch...! Ist das ei euch auch so oder Funktioniert die bei euch? Was kann ich da machen?

Antwort #1, 04. Juli 2017 um 12:50 von Rocky_Ballboa

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2 spieletipps meint: Kamehameha! Xenoverse 2 baut auf den Tugenden des Vorgängers auf und erweitert die Dragonball-Saga um eine dynamische und bunte Welt. Artikel lesen
83
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link