Was sind Buffs? (SAO - Hollow Realization)

Hallo, ich habe mich noch nie so damit befasst hab immernur gespielt und gespielt :D.. jetzt komme ich aber nicht weiter weil die gegner im DLC zu stark sind, also die Bosse.. hab im Internet gelesen das man irgendwelche Buffs aktivieren kann, aber ich weiß überhaupt nicht was ich damit anfangen soll :D
Kann mir jemand erklären was dies zu bedeuten hat?
Außerdem hätte ich noch eine Frage, ich habe meine beiden Schwerter auf +9 hoch gemacht, jetz kann ich diese nicht weiter verbessern, aber bin immernoch zu schwach um gegen die Bosse zu kämpfen, 1 Hit und ich bin down, kann man die LP hoch machen? & kann ich die Waffen noch stärker machen?

Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 05. Juli 2017 um 17:06 von Zockermietze

3 Antworten

Buffs sind die wo du dich stärker machst und Gegner schwächer also Buffs sind keine Angriffe du Must mal schauen im Skill Baum alle Feigheiten die keine Treffer machen also kein Schaden machen wie z. B. Verlangsamungsfluch der verlangsamt feindliche angreife oder der Regenerations Skill/Buff Heilt schnell LP
LP-Regen. +100% /30sek.

Hoffe konnte helfen

Antwort #1, 21. Juli 2017 um 14:40 von The_Dead92

Okay dankeschön, ich schaue mal was ich finde :)

Antwort #2, 21. Juli 2017 um 16:40 von Zockermietze

Wenn du das Hauptmenü öffnest und dann auf "Buff-Liste" gehst, siehst du passiv Fähigkeiten, d.h. diese sind die ganze Zeit aktiviert, wie z.B. "Erhöhter SWS-Schaden +10%".
Wenn du gerade welche Skills aktivierst (aktive Fähigkeit), dann tauchen diese auch in der Liste auf bis die Zeit des Skills abgelaufen ist.
Waffen kann man mit den Steinen, die man aus den Dungeons zur Belohnung bekommt, noch etwas verstärken. Zum Schmied gehen und auf Verschmelzung drücken. Jedoch kann jede Waffe nur maximal zwei Steine besitzen.

Antwort #3, 01. Oktober 2017 um 20:27 von hary2307

Dieses Video zu SAO - Hollow Realization schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sword Art Online - Hollow Realization

SAO - Hollow Realization

Sword Art Online - Hollow Realization spieletipps meint: Für SAO-Anhänger und Einsteiger gleichzeitig, die mit vielen Rollenspiel-Schwächen umgehen können und Zeit in die gute Geschichte investieren wollen. Artikel lesen
65
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SAO - Hollow Realization (Übersicht)
* gesponsorter Link