Komme bei Fragezeichen, Akt 1, Sniper auf Turm nicht weiter (Sniper - Ghost Warrior 3)

Bei Akt 1 unten auf der Karte, ziemlich mittig, ist ein Fragezeichen. Es bezeichnet einen Turm auf dem ein Sniper sitzt und nach Süden auf eine Eisenbahnbrücke zielt. Ich war schon diverse Male auf dem Turm, habe den Sniper aus allen Windrichtungen getötet und alles eingesammelt, was da liegt, aber das verdammte Fragezeichen geht nicht weg. Was muss ich da tun?

Frage gestellt am 05. Juli 2017 um 21:38 von Puenkel-Huja

2 Antworten

Hi, das kann ich dir genau sagen, NICHTS. Der Fehler ist an der gleichen Stelle bei mir auch. Es kommt bei mir aber öfter vor, dass der Sniper immer wieder da oben sitzt.

Antwort #1, 16. Juli 2017 um 14:57 von Gohrbi

Dieses Video zu Sniper - Ghost Warrior 3 schon gesehen?
Bei mir ist es das Gleiche!

Antwort #2, 20. September 2017 um 16:48 von Mitteladler7051

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sniper - Ghost Warrior 3

Sniper - Ghost Warrior 3

Sniper - Ghost Warrior 3 spieletipps meint: Schluss mit Schlauch-Levels! Sniper - Ghost Warrior 3 setzt auf eine offene Spielwelt und abwechslungsreiche Missionen. Artikel lesen
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Die Ultra Limited Edition kostet bis zu 7000 Euro

Devil May Cry 5: Die Ultra Limited Edition kostet bis zu 7000 Euro

Für 7000 Euro könntet ihr euch 24 „PlayStation 4“-Konsolen kaufen. Oder 875 Pizzen bestellen. Ode (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sniper - Ghost Warrior 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link