ein paar pflanzen fehlen noch (HM - Dorf des Himmelsbaumes)

hallöchen ich wieder ^^
ich habe jetzt fast alle pflanzen in einer liste zusammen
mir fehlen jetzt nur noch
stachelbeere
goldbeere
kegel
schneemann
phalanx
wäre super wenn ihr mir helfen könntet , gebe auch gerne tipps von meiner fast kompletten liste ab ^^

Frage gestellt am 07. Juli 2017 um 17:23 von ari-05

5 Antworten

ari-05 sagt "Danke!"
huhu Ari,

guck mal ein paar Fragen weiter unten, da habe ich erklärt, wie man an Schneemelonen kommt^^
Der Rest der Pflanzen fehlt mir leider auch noch.

Antwort #1, 07. Juli 2017 um 17:56 von Federchen64

Hi!
Phalanx ist Speerspargel und ging bei mir ganz fix: einfach violetten Spargel im Herbst 11 Ebenen unter dem Hauslevel und tiefer anpflanzen. Trockener Boden und Spargelmischung.

Die Kegelmelone bekommt man ebenfalls im Herbst aus der Tsamma-Melone. Ab Ebene 6 aufwärts über Hauslevel auf Grasboden, kein Dünger nötig.

Güldenbeere im Frühling ab Ebene 6 aufwärts über Hauslevel auf trockenem Boden aus der Moosbeere mit Kegelmelonenmischung düngen.

Die Stachelbeere ist recht einfach: im Herbst auf allen Böden außer trocken. Funktioniert von der Ebene 3 über Hausebene bis runter zu Ebene 4 unter Hausebene. Ebenfalls aus der Moosbeere mit Orangenkompost.

Ich hoffe, ich konnte helfen. Die Schneemelone wurde ja schon erklärt.

Ich selber hab Probleme mit dem Prinzessinnenauge und der Tränenzwiebel. Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Danke schon mal und frohes Züchten! ^_^

Antwort #2, 08. Juli 2017 um 13:19 von CherryBeeGood

vielen dank ihr lieben jetzt hab ich die liste fast perfekt ^^
also prinzessin auge wird aus engels laterne im sommer , nur die bedingungen muss ich noch austesten

Antwort #3, 08. Juli 2017 um 20:37 von ari-05

Dieses Video zu HM - Dorf des Himmelsbaumes schon gesehen?
ach und träne bekommst du im winter , aus rote zwiebel und mittel

Antwort #4, 08. Juli 2017 um 21:10 von ari-05

ari-05 sagt "Danke!"
Vielen Dank! Bin im Herbst, kann es also bald austesten! ^_^

Antwort #5, 10. Juli 2017 um 09:33 von CherryBeeGood

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Dorf des Himmelsbaumes

HM - Dorf des Himmelsbaumes

Harvest Moon - Dorf des Himmelsbaumes
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HM - Dorf des Himmelsbaumes (Übersicht)