Wo finde ich das ? (Fallout 4)

Habe Fallout 4 bei der Stählernen Bruderschaft durchgespielt und sitz nun auf dem Mutterschiff und drehe Däumchen.
Um nicht ganz einzurosten habe ich von Proktor Ingam einen Auftrag angenommen. Ich soll Reaktorflüssigkeit beschaffen.
Schmutziges Wasser, Nukleares Material und Kühlflüssigkeit hab ich alles gefunden. Nun steht auf der Materialliste noch ein Gaskanister.
Meine Frage : Weis einer wo ich diesen Kanister bekomme ? War schon überall gewesen. Fort Strong, Fort Hagen fast alle Händler und Ruinen abgesucht und nichts gefunden.
Wer kennt einen Fundort ?

Frage gestellt am 07. Juli 2017 um 23:13 von gelöschter User

1 Antwort

Wenn sich über Google nichts finden läßt bzw wenn in einer Fallout 4 Wiki nichts zu finden ist einfach mal über Youtube den Questnamen eingeben und schauen ob ein Youtuber die Aufgabe fürs Spiel gemacht hat.

Mir und meiner Frau hat das bei einem anderen Spiel schon geholfen da es wirklich welche gibt die Videos zu einzelnen Aufgaben machen.

Selbst wenn das Video in Englisch sein sollte,man sieht ja dann WO man das dann bekommen kann.

Antwort #1, 13. Juli 2017 um 07:46 von SCOO

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen

Soul Calibur 6: Das sind die ersten Wertungen

In wenigen Tagen bekommen "Beat'em Up"-Fans mit Soul Calibur 6 endlich die Gelegenheit, sich in nervenaufreibenden Nahk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link