"Kinorand" bei Pilgrimmod?! (Fallout 4)

Ich habe mir über Nexusmods den "Pilgrim" ENB Mod herunter geladen und der tut auch seinen Dienst. Nur habe ich jetzt oben und unten am Bildschirm Rand etwa 4 cm dicke schwarze "Kinoränder" :( Und die stören ungemein. . . Weiß jemand vielleicht, wo man diese deaktivieren kann?
Danke schonmal fürs lesen;)

Frage gestellt am 09. Juli 2017 um 17:50 von AgentGame77

1 Antwort

AgentGame77 sagt "Danke!"
Frag da besser gleich auf Nexus nach. Hier wird dir keiner helfen können.

Antwort #1, 09. Juli 2017 um 18:23 von ben24

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

RDR2: Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

Red Dead Redemption 2 ist in vielerlei Hinsicht bedeutsam. Eines der größten Kunststücke von Rockstar (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda spendet 10.000 Dollar an Familie eines verstorbenen Fans

Fallout 76: Bethesda spendet 10.000 Dollar an Familie eines verstorbenen Fans

Schon zwei Mal berichteten wir euch über Wes. Mit 5 Jahren erkrankte der Fallout-Fan an einer sehr seltenen Krebsa (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link