"Kinorand" bei Pilgrimmod?! (Fallout 4)

Ich habe mir über Nexusmods den "Pilgrim" ENB Mod herunter geladen und der tut auch seinen Dienst. Nur habe ich jetzt oben und unten am Bildschirm Rand etwa 4 cm dicke schwarze "Kinoränder" :( Und die stören ungemein. . . Weiß jemand vielleicht, wo man diese deaktivieren kann?
Danke schonmal fürs lesen;)

Frage gestellt am 09. Juli 2017 um 17:50 von AgentGame77

1 Antwort

AgentGame77 sagt "Danke!"
Frag da besser gleich auf Nexus nach. Hier wird dir keiner helfen können.

Antwort #1, 09. Juli 2017 um 18:23 von ben24

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Sexualität in der Welt der Computerspiele

Blank gezogen: Sexualität in der Welt der Computerspiele

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link