Fishdom Werbevideos lassen sich nicht abspielen (Fishdom)

Hallo,
wie oben schon steht lassen sich seit ein paar Tagen bei mir keine Werbevideos mehr abspielen. Somit komme ich auch an keine kostenlosen Diamanten mehr, was sehr ärgerlich ist.
Immer wenn ich auf die Filmklappe gehe erscheint ein graues Bild mit einem dunkel grauen Pausezeichen (wie man es aus gewöhnlichen Videos kennt) darin, was sich allerdings nicht antippen lässt.
Muss ich ein bestimmtest Update machen? Oder irgendetwas in den Optionen an/aus schalten?
Wäre sehr dankbar für Hilfe!
LG

Frage gestellt am 09. Juli 2017 um 22:17 von Pichu777

1 Antwort

Hallo,
auch ich habe dieses Problem fast täglich. Beim Versuch, den angebotenen Werbefilm abzuspielen, zeigt sich nur diese Filmspule, mit der man absolut Nichts anfangen kann. Das Fenster dazu schließt sich nach kurzer Zeit und bietet mir einen neuen Werbefilm an, bei dem das Gleiche wieder passiert.
Wenn nun bei mir so ein Fehler auftritt, starte ich mein iPad neu. Danach funktioniert das Ganze wieder ein bis zwei Tage. Das ist lästig, aber leichter zu "verschmerzen" als das Fehlen kostenloser Diamanten.
Viel Spaß weiterhin und
liebe Grüße
aus Regensburg

Antwort #1, 13. Januar 2018 um 19:05 von TrudiH7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fishdom

Letzte Fragen zu Fishdom

Fishdom

Fishdom
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Aufgepasst, Minecraft-Fans und Jene, die es mal waren: Es wird nass in der eckigen Welt von Mojang, denn das sogenannte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fishdom (Übersicht)