Ausrüstungen an Siedlern und Begleitern (Fallout 4)

Das man den Siedlern und seinem Begleitern Rüstung und Waffen geben kann habe ich gelesen.

Ist die Rüstung an den Siedlern und dem Begleiter dann auch Sichtbar.
Ich habe nämlich Strong als Begleiter und habe dem Super Mutanten Sachen gegeben.Allerdings sieht er nach wie vor gleich aus.

Wird die Rüstung also nicht am Träger sichtbar oder habe ich einfach nur was falsch gemacht so das er sie zwar mit sich rum trägt,aber eben nicht angelegt hat damit sie eventuell Sichtbar wird.

Weil bei einer Siedlung wollte ich das schon so machen das alle Rüstung tragen und bessere Waffen haben weil es da doch schon vorkommt das mal Kugeln umher fliegen.

Frage gestellt am 12. Juli 2017 um 17:08 von SCOO

4 Antworten

Das mit der Ausrüstung stimmt, auf die Weise merke ich mir auch, welchem Siedler ich welche Aufgabe zugeteilt habe.
Strong ist da keine Ausnahme.
Was genau bei dir schief läuft weiß ich leider nicht. Selbst wenn du ihm die Ausrüstung nur gegeben hast und ihm nicht befohlen hast sie anzuziehen sollte er das spätestens nach einer Ladesequenz von selbst machen.

Antwort #1, 12. Juli 2017 um 18:39 von Flom

Ich hab mir das grad eben nochmal ganz genau angesehen.
Man kann per Tastendruck ihm die Rüstung ANLEGEN.Das hab ich schlicht einfach nur übersehen.

Bei einem Siedler hab ich das noch nicht Probiert bzw nach geschaut.

Antwort #2, 12. Juli 2017 um 19:05 von SCOO

Gibt es den eine Liste der Begleiter wo man nachschauen kann welche Waffen sie tragen und auch benutzen.

Antwort #3, 23. Juli 2017 um 23:10 von SCOO

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
So eine Liste kenne ich leider nicht.
Soviel ich weiß kann aber jeder alles benutzen (natürlich abhängig von der Spezies).
Wenn du ihnen allerdings eine neue Waffe gibst, dann brauchen sie auch Munition, nur ihre Originalwaffe verbraucht keine.

Antwort #4, 23. Juli 2017 um 23:28 von Flom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link