Wer hat Lust sich zu treffen? (New Leaf)

Hallöle alle miteinander,

ich habe vor einigen Tagen wieder angefangen ACNL zu spielen und frage mich, ob jemand Lust hat, mich zu besuchen, oder mich als Besucher auszuhalten? :D
Würde mich sehr auf einen Tapetenwechsel freuen xD
Mein FC lautet: 2509-3922-3253, der Name lautet Amelie.

Liebe Grüße, ich freue mich schon auf eventuelle Antworten :D

Frage gestellt am 13. Juli 2017 um 19:22 von AmsFanACNL

3 Antworten

Hallo,

ich würde mich freuen mit dir und anderen zu spielen. Sofern es dich nicht stört, dass ich gerade erst angefange habe und es noch nicht wirklich was in meiner Stadt gibt (Im Moment nicht mal Bäume da ich auf Skorpion und Taranteljagd bin XD) können wir uns gerne mal besuchen

FC: 2707-2378-4578
Name: Fee
Stadt: Firay

Falls du interesse hast kannst du dich ja melden ^-^

Antwort #1, 14. Juli 2017 um 22:58 von Fee-tenshi

Hey, gerne, wann hast du denn Zeit?

Antwort #2, 15. Juli 2017 um 16:32 von AmsFanACNL

Bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Habe heute erst Nachricht bekommen, dass du geantwortet hast

Ich bin im Moment online und dann heute Abend wieder, morgen vormittag und Abends und dann hätte ich wieder am Donnerstag Zeit

Ich habe auf jeden Fall deinen FC geaddet. Kannst dich gerne einfach melden

Freu mich schon, nur wie gesagt, ich habe gerade erst angefangen, daher gibt es nicht wirklich was bei mir :(

Antwort #3, 17. Juli 2017 um 16:11 von Fee-tenshi

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link