Suche Mitspieler (Dragon Ball - Xenoverse 2)

Gibt es irgendwo ein Forum oder eine andere Möglichkeit deutsche Mitspieler zu finden? Finde es immer recht langweilig wenn man sich mit randoms durch die PQ usw boxt.

Frage gestellt am 14. Juli 2017 um 03:01 von xpat

1 Antwort

Hi,
Du musst in Internet/Steam ein neues Thema erstellen wo du nach neuen Spieler suchst für Dragon Ball Xenoverse 2.
Du kannst auch hier z.B. nach dem steam Namen fragen damit du den eine Freundschaftsanfrage schicken kannst ( wenn du es auf steam hasst und auf pc).
Z.B. Heiße ich auf steam ArcherIAceI und jetzt könnt ihr mir Freundschaftsanfragen schicken (das ist mein echter Name) und man kann mit mir jetzt zusammen auf steam Dragon Ball Xenoverse 2 spielen.
Mit der PS4 kann ich dir nicht weiter helfen da ich keine habe Sry .

Antwort #1, 03. August 2017 um 07:49 von ArcherIAceI

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2 spieletipps meint: Kamehameha! Xenoverse 2 baut auf den Tugenden des Vorgängers auf und erweitert die Dragonball-Saga um eine dynamische und bunte Welt. Artikel lesen
83
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link