FFX-HD Wakka Siegel / Aurchos-T (FF X)

Hallo,
So kurz zu meiner Frage, ich habe das Spiel quasi durch, alle solaris Waffen, die Monsterfarm, werte alle auf 255 etc etc. Nun habe ich das Problem, das trotz der gestellten Erfüllungen (450 Kämpfe für Aurchos-T) eben das genannte Aurochs-T bzw Wakkas Siegel nicht im Blitzball auftaucht(ja ich checke Liga/Pokal.). Ich habe es mit dem Savestand erneut laden des öfteren probiert um zu sehen was es als 1. Platz gibt (die Rewards ändern sich auch)

Nur eben erscheint NIE(!) Aurochs-T geschweige denn Wakkas Siegel aus Prämie..
Mach ich was falsch ?

PS: ich nehme an das ich die 450 kämpfe nach dem erfüllen der Monsterfarm locker inne habe!

LG

Frage gestellt am 14. Juli 2017 um 14:40 von Amokkx

keine Antworten

Dieses Video zu Final Fantasy X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link