Welche Team-Mitglieder empfehlt ihr mir? (Pokémon - Sonne)

Hallo Leute. Ich werde mir bald einen Nintendo 3DS XL kaufen, und dazu das Spiel Pokémon Sonne holen. Ich habe mir schon ein paar Pokémon angeschaut, welche ich in mein Team aufnehmen möchte. Diese wären:
Starter: Flamiau
Flug-Geist: Driftlon
Boden: Pampuli (oder andere Empfehlung)
Käfer-Wasser: Reißlaus ODER Wasser: Sterndu
Ich würde gerne noch ein gutes Elektropokemon und ein gutes Drachenpokemon in mein Team aufnehmen, die aber relativ früh im Spiel auch erhältlich sind. Deshalb wollte ich wissen, welche Optionen es da gäbe, und welche Pokémon ihr mir empfehlen könnt, und wo ich sie bekommen kann. Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 14. Juli 2017 um 18:29 von JuttenXD

5 Antworten

Gutes Elektro Pokemon wäre dann wohl Donarion und ein Drachen Pokemon Kindwurm. Gibt es beides auf der ersten Insel...

Antwort #1, 14. Juli 2017 um 18:42 von zorua-1906

JuttenXD sagt "Danke!"
Ich würd bei Reißlaus bleiben.

Elektromäßig hast du relativ viel Auswahl.
Die Pikachu/A-Raichu, Blitza, Elektek, Kleinstein, etc.
Du kannst auf der ersten Insel Kindwurm und ich glaub sogar Dratini fangen. Bekommst aber im Laufe der Story auch Zugriff auf ein gratis Zygarde...

Antwort #2, 14. Juli 2017 um 18:46 von derschueler

Zwar ich hatte auch ein Pikachu und der war sofort nach 1 Schlag K.O, Alola Raichu hingegen ist echt gut

Antwort #3, 19. Juli 2017 um 21:46 von Lilia-chan

Dieses Video zu Pokémon - Sonne schon gesehen?
Pikachu hat ja auch quasi 0 Verteidigung.^^
A-Raichu hat nur ein klein wenig mehr... xD

Antwort #4, 19. Juli 2017 um 21:47 von derschueler

Übertreib mal nicht 0 VERT xD er hatte schon sehr wenig Vert aber war hungegen sehr Schnell und Stark

Antwort #5, 24. Juli 2017 um 19:41 von Lilia-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Sonne

Pokémon - Sonne

Pokémon - Sonne spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Sonne (Übersicht)