Essen und Angriffe? (Dragon Ball - Xenoverse 2)

Hallo hätte da mal noch 2 Fragen. Und zwar wollte ich wissen ob es auch Essen ( Für Boo u. ectr. ) gibt das eine höhere Stufe als 3 hat? Also 4 u. 5. Wenn ja wo?
Und dann noch gibt es eigentlich einen Trick mit dem man schneller die Angriffe aus den PQ bekommt? Manchmal bekommt man sie beim zweiten oder dritten mal. Aber es gab auch schon PQ die ich 20-30 mal machen musste ich den bekommen habe das war echt richtig nervig.

Frage gestellt am 15. Juli 2017 um 11:06 von Rocky_Ballboa

4 Antworten

Nein geht nur bis Stufe 3 bei Essen.
Nein es ist einfach ein zufallsgenerator ob du es bekommst, daher kann es schneller oder länger dauern. Wie es bei dir klingt hast du den Vorgänger wohl nicht gespielt, da war es mit dem RNG viel viel schlimmer, selbst nach 50 malen hat man teilweise keine Technik oder garkeine Belohnung erhalten...

Antwort #1, 15. Juli 2017 um 13:36 von Wowan14

Ok danke. Doch hab es auf der ps3 gespielt aber ich wusste nicht mehr das es da auch so schlimm war. Hab ich bestimmt verdrängt! :-)

Antwort #2, 15. Juli 2017 um 22:53 von Rocky_Ballboa

Ja besonders bitter wenn man 98% an Trophäen hat und die letzten die fehlen alle Techniken sind -.- das ist extrem fies die trophy bei den geringen chancen, wäre nur pure Zeitverschwendung. In XV2 bekam man immerhin ein besseres gefühl dass man überhaupt immer belohnungen bekommt.

Antwort #3, 15. Juli 2017 um 23:25 von Wowan14

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse 2 schon gesehen?
Das stimmt irgendwas bekommt man immer. Auch wenn es evtl. nicht das ist was man braucht. :-D

Antwort #4, 16. Juli 2017 um 10:12 von Rocky_Ballboa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2 spieletipps meint: Kamehameha! Xenoverse 2 baut auf den Tugenden des Vorgängers auf und erweitert die Dragonball-Saga um eine dynamische und bunte Welt. Artikel lesen
83
Darum ist Joseph Seed vielleicht der interessanteste Bösewicht von allen

Far Cry: Darum ist Joseph Seed vielleicht der interessanteste Bösewicht von allen

Ubisofts "Far Cry"-Reihe ist spätestens seit dem dritten Teil eines der großen Flaggschiffe des Entwicklers. (...) mehr

Weitere Artikel

Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Anthem: Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Der Youtuber "Gggmanlives" hatte bislang eigentliche in gutes Verhältnis zu Electronic Arts. Er war bis vor ku (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link